Haben Lusttropfen auch einen klebrigen Faden? Kann sie nicht mit Sperma unterscheiden?

8 Antworten

Das was du als Sperm a beszeichnest ist eigentlich das Eakulat und ist ein gemisch aus Spermien und einer Flüssigkeit die aus der Prostata kommt. Und der Lusttropfen ist nur diese Flüssigkeit und ja die zieh fäden...aber es kann auch schon das ein oder andere Spermium dabei sein :-D also verhüten

Ähm, nun ja ich kann nur von dem ausgehen was ich mit eigenen Augen gesehen hab. Wenn mein Freund Lusttröpfchen hat ziehen die sich auch wie ein Faden, lach!! So oder so kann man von beidem Schwanger werden. Mir persönlich ist aber aufgefallen das Lusttröpfchen eher durchsichtig sind! LG

Jupp! Der Lustropfen ist aber im Gegensatz zum Sprema durchsichtig, weil die Anzahl der Spermien geringer ist! Aber die Konsistenz ist sehr ähnlich.

novars  17.02.2010, 12:44

Jetzt echt?ich war der meinung,Lusttropfen sind Sperm...,nur nicht so viel

ednis  17.02.2010, 12:45

sprema ist nicht die Flüssigkeit ....denn diese kommt aus der Prostata

Nach 9 Monaten ist es egal, was für Tropfen es waren.

Die Viskosität variiert von Mal zu Mal.