Haben Lusttropfen auch einen klebrigen Faden? Kann sie nicht mit Sp3rma unterscheiden..

4 Antworten

Das was du als Sperm a beszeichnest ist eigentlich das Eakulat und ist ein gemisch aus Spermien und einer Flüssigkeit die aus der Prostata kommt. Und der Lusttropfen ist nur diese Flüssigkeit und ja die zieh fäden...aber es kann auch schon das ein oder andere Spermium dabei sein :-D also verhüten

Jupp! Der Lustropfen ist aber im Gegensatz zum Sprema durchsichtig, weil die Anzahl der Spermien geringer ist! Aber die Konsistenz ist sehr ähnlich.

Jetzt echt?ich war der meinung,Lusttropfen sind Sperm...,nur nicht so viel

0

sprema ist nicht die Flüssigkeit ....denn diese kommt aus der Prostata

0

Ähm, nun ja ich kann nur von dem ausgehen was ich mit eigenen Augen gesehen hab. Wenn mein Freund Lusttröpfchen hat ziehen die sich auch wie ein Faden, lach!! So oder so kann man von beidem Schwanger werden. Mir persönlich ist aber aufgefallen das Lusttröpfchen eher durchsichtig sind! LG

Was möchtest Du wissen?