Haben Linkin Park aufgehört zu singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht ganz. Sie machen eine "kreative pause". ich persönlich finds auch beschis*en. chester hat aber eine band namens "dead by sunrise" find ich aber niht halb so gut wie linkin park

Nein. Im moment arbeiten sie am 4. Album ;D

aufgehört???????? das wäre ja schrecklich - ich liebe linkin park und chester! muß sofort mal googeln.......