Haben Leute die andere Schüler mobben und fertigmachen wirklich keine Persönlichkeit, bzw. keinen Charakter?

4 Antworten

Dissoziale Persönlichkeitsstörungen ist das erste was mir dazu einfällt. Das gibt es gar nicht so selten. Einfach mal Google anschmeißen.

Es gibt Menschen die extreme 2 Gesichter vorweisen können.

Ich denke das es auch darauf ankommt, welche Geschichte hinter den "Fertigmachern" steckt....Vielleicht hat das "Opfer" (Keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll :'D) ihnen früher mal etwas getan.....ihn fertig gemacht oder so.....Es gibt da so eine Theorie, aus der BARVO glaube ich, das alle Mobber selbst mal gemobbt wurden...und alle Opfer selbst mal zu Mobbern werden....Keine Ahnung xD
Ich glaube irgendwie nicht das ich dir weiterhelfen konnte, aber egal :'D

ICh bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, es gibt in jedem Fall Leutchens die sind zu Hause ganz anders als in der SCHule- da blasen sie sich sozusagen falsch auf! ist gar keine Seltenheit!

Was möchtest Du wissen?