Haben Leute die Abitur machen zur selben Zeit wie die Leute die Fachabi machen unterricht/Pause?

2 Antworten

Das ist teilweise von Schule zu Schule anders.

Wenn ihr im gleichen Gebäude seid ists meistens gleich.
Bei Nachbargebäuben kann es aber schon unterschiedlich sein.
Frag einfach mal Schüler an der Schule.

Also die konkreten Zeiten werden in der Schule festgelegt.

ist das abitur vom inhalt her schwieriger als fachabi?

asdasd

...zur Frage

Hat man mit dem fachabi automatisch den q vermerk?

Momentan mache ich fachabitur. Hab damals meinen q vermerk nicht bekommen und habe vor nach meinem fachabi abitur nachzuholen. Möchte es aber auf der gesamtschule nachholen und nicht auf einem abendgymnasium usw. . Wenn ich mein fachabi gemacht habe bin ich 18. Jahre alt. Werd ich dann auf einer gesamtschule mein abi nachholen können?

...zur Frage

Frage zur Längenkontraktion (SRT)?

Hi,

habe mal eine Frage zu folgender Aufgabe:

In einem Linearbeschleuniger wird ein Elektron auf die Geschwindigkeit v=0,6c beschleunigt. Anschließend durchfliegt es mit konstanter Geschwindigkeit eine Strecke der Länge s=9m.

Wie lange braucht das Elektron, um die Strecke zu durchfliegen?

(Lsg.: t=50ns)

Nunja.... Müsste es nicht eigentlich so sein, dass die Strecke innerhalb des Ruhesystems gleich bleibt und nur von der Erde aus die Strecke kürzer erschient, oder liege ich jetzt komplett falsch? :o

VG

...zur Frage

schlechtes Abitur gegen gutes Fachabitur?

Hey, ich bin zur Zeit in der 12.Klasse eines Gymnasiums. Ich bin leider aktuell mit den Noten nicht so gut drauf. Ich würde wahrscheinlich ein Abitur mit einem Schnitt von 3,8 bekommen, wenn ich es schaffe. Zur Zeit besitze ich schon die Fachhochschulreife (FachAbi) mit einem 3,0 Durschnitt.

Soll ich trotzdem Abitur machen? Oder soll ich es bei dem FachAbi lassen?

Studieren möchte ich ganz sicher nicht, höchstens eine Fachhochschule besuchen, wofür das FachAbi genügen würde.

Ja ich weiß, ich muss für das vollständige FachAbi eine Ausbildung o.ä machen, dies ist so oder so mein Wunsch.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

...zur Frage

Mathe Aufgabe Jahrgang 13 Präsentationsleistung?

Hey,

ich habe Lösungen zu einer Kurvendiskussion doch leider nicht die Rechenwege dazu.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ich wäre sehr Dankbar.

Funktion:

-((2e):t)e^(t-x)

Nullstelle (0/0)

Extremstelle xe1=1

Wendestelle xw1=2

Viele Grüße

...zur Frage

Nach bestandenem Abitur Fachabi?

Hallo, ich habe das allgemeine Abi bestanden, leider eher schlecht als recht. Jetzt reicht mein Schnitt nicht für einen bestimmten Fh Studiengang.

Die Schnitte dürfen bei Fachabi 0,2 schlechter sein. Könnte ich jetzt theoretisch Fachabi machen und da besser als beim Abitur abschneiden und mich dann bei passenden Fhstudiengängen nur mit dem Fachabi bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?