haben leseratten bücherempfehlungen für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau dir doch mal Bücher von Nicholas Sparks an, sehr schön von ihm fand ich: Wie ein einziger Tag | Mit dir an meiner Seite | Das Wunder eines Augenblicks & Wie ein Licht in der Nacht

Immer wenn es Sterne regnet & Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst

Zwei an einem Tag von David Nicholls

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Von Cecelia Ahern P.S. Ich liebe dich (auch schön von ihr "Ich hab dich im Gefühl")

Du und ich und all die Jahre von Amy Silver

Tanz auf Glas von Ka Hancock

Jede letzte Nacht mit dir von Luisa Valentin 

Julis Schmetterling von Greta Milán

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 23:31

Danke vielmals :)

0

Ich find " Mises Karma " , David Safier klasse    ZB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 21:55

Kenn ich, das war auch gut. Danke für die Antwort :)

0

Hallo,

der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern.

eine kurze Beschreibung unter dem folgenden Link

Wie gut kennen wir die Menschen die wir lieben?

www.fischerverlage.de/buch/der_glasmurmelsammler

ein sehr berührendes Buch.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 23:30

Danke das hört sich gut an :)

0

Alle Bücher von John Green. Blaubeertage, Der Gesang der Orcas und Indigosommer. Meine Lieblings Bücher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 22:04

Dankesehr :)

0

Was für ein Genre suchst du denn? Ich kenne die beiden oben genannten Bücher nicht, aber im Fantasiebereich könnte ich einige Empfehlen.

Gruß Pac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 21:54

Fantasie ist leider nicht meins, aber danke dass du mir geantwortet hast :)

0

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fand ich toll. Momentan lese ich "das Rosie-Projekt" und kann es bisher auch nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 21:56

Danke :)

0

"Das schicksal ist ein mieser Verräter", "Herr der Fliegen" , "Wenn er kommt dann laufen wir" :)

mfg Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funny37
30.01.2016, 21:56

Das erste kenn ich, die anderen muss ich mir mal anschauen. Danke für deine Antwort :)

1

ein bild von dir auch von jojo moyes und dann gibt es noch in paar von jojo moyes
dann kenne ich noch Julia von anne fortier und die Nicholas Sparks Bücher min weg zu dir oder das leuchten der stille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, "Alle sieben Wellen" War wirklich gut.

Also ich empfehle 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter', 'Eine wie Alaska', auch die Shades of Grey-Reihe ist gut und spannend.

"Reality Show" soll auch spannend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?