Haben leihspieler einen walkout in Fifa 18?

3 Antworten

Ich stoß Leihspieler immer ab, brauche die nicht. Ich meine, wenn ich ein 350k Team hab, brauch ich die echt nicht,

Ja aber man bekommt ja eh niemals ein guten

alss obbbb.... habe wegen Journey ein leihsoieler set mit griezemann bekommen und hab ausversehen geskippt

0

ja aber die sind nie gut

Was bringt einem Geld in der Fifa 18 Spielerkarriere?

Ich habe Fifa 18 zwar nicht, aber will es mir bald kaufen! Deshalb habe ich ein Frage.

...zur Frage

FIFA 18 normale Edition packs?

Hallo,
Ich wollte fragen,wann ich die packs bekomme die beim vorbesteller Bonus dabei sein sollen?
Ich habe die normale Edition vorbestellt und es stand dabei dass man die ersten 5 Wochen jeweils ein Premium Gold pack bekommt pro Woche.
Wann bekomme ich das erste?
Und wo ist der Cristiano Ronaldo leihspieler zu finden der auch noch dabei war?
Mfg

...zur Frage

Wo bleiben meine jumbo packs und mein leihspieler?

Ich habe mir die fifa 18 ronaldo edition vorbestellt. Diese beinhaltet einen christiano ronaldo leihspieler und 20 wochen lang ein jumbo pack pro woche. 90 € habe ich dafür bezahlt und noch nichts von den extras erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was könnte ich noch verbessern Fifa 18?

...zur Frage

Fifa 16 EA Katalog?

Ich habe mir heute morgen bei FIFA 16 in dem EA Katalog einige Leihspieler und Verträge, sowie Münzenboosts gekauft, doch wenn ich jetzt in meinem Verein gucke finde ich dort die Leihspieler nicht. Auch nach den Spielen bekomme ich keinen Münzen boost, was tun ?????

...zur Frage

FIFA 18 Icon Edition PS4?

Hey, ich hätte da eine Frage bezüglich des neu erscheinenden FIFA 18. Ein Freund und ich kaufen uns unsere Spiele über meinen Account immer digital da unsere Accounts miteinander verknüpft sind. Somit können wir beide gleichzeitig spielen und teilen uns das Geld. In der Icon Edition steht dass man den Leihspieler Ronaldo Nazario und bis zu 40 Jumbo Gold Packs bei Vorbestellung erhält. Nun zu meiner Frage, erhalten wir beide jeweils den Leihspieler und die 40 Jumbo Packs oder nur ich da es über meinen Account gekauft wurde.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?