Haben Lehrer was dagegen oder mögen sie es nicht, wenn man Tests mit schwarz Schreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist das egal, bloss rot nicht, weil das normalerweise die Farbe des Lehrers ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eigentlich egal solange du nicht mit rot schreibst ist alles gut :D ich meine blau und schwarz sind doch fast gleich also ich will jetzt nicht sagen sie sind gleich aber sie ähneln sich deshalb geht schwarz eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Hallo? An unserer Schule wird alles mit Computer geschrieben, und die haben alle schwarze Druckerpatronen. Unsere Lehrer haben sich nicht beschwert!

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Lehrer anders. Frag ihn ob es ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?