Haben Lehrer Lieblingsschüler?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar und es gibt auch Lehrer die andere einfach nur hassen.

Das beste Beispiel hatte ich mit mein Erdkunde Lehrer.. Der hatte irgendwas gegen mich und im Klassenbuch waren oft eine 6 als Zensur verzeichnet, obwohl ich noch nie eine bekommen habe. Ich hatte aber nie den Mut zu fragen wieso. Er hat sich mir gegenüber auch immer sehr unfreundlich behandelt und ich war auch noch Jung und habe die Person dann ebenfalls unfreundlich behandelt. Halbjahr hatte ich dann sogar eine 4 auf mein Zeugnis und danach sind wir umgezogen + neue Schule und am ende des Jahres war eine 2 drauf.

Ich glaube deine Lehrerin weiß wohl einfach das du es nicht magst aufgerufen zu werden, also lässt sie es lieber sein. Manche stehen auch nicht auf Mündliche Prüfungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass deine Lehrerin dich übersieht. Sie realisiert das schon. Wenn du noch nie etwas gemacht hast, was sie stört dann denke ich es ist so... Deine Lehrerin weis, dass du die richtige Antwort hast und deshalb nimmt sie Leute dran die nicht so gut sind. Denke ich... aber bist du überhaupt gut in Geschichte? Wenn ja, dann denke ich, ist es so. Wenn nein, dann frag sie doch mal, warum? Viel Glück!

Lg Pansy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer haben Lieblingsschüler, aber sie dürfen es nicht zugeben. Sprich sie einfach mal darauf an, vielleicht denkt sie ja du weißt das eh und nimmt eher jemand anders dran, der noch was lernen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas11223344
06.06.2014, 15:54

Aber ich bin mittelmäßig in Geschichte und nimmt mich trotzdem fast nie dran!

0

Lehrer können schon Lieblingsschüler haben, aber sie müssen ihn dann genau wie die anderen behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas11223344
10.06.2014, 10:17

machen sie aber nicht...

0

Klar haben lehrer lieblings schüler Vielleicht wenn du immer schön die hausaufgaben machst immer nett bist wird sie dann aufmerksam auf dich ach und schleimen ist auch erlaubt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?