Haben Kühe Hoden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, aber Stiere

danke für die HA :)

0

 Kühe nicht .Stiere ja. Der Hoden von Stieren gilt in vielen Länder auch in Deutschland bei einigen sogar als Delikatesse. 

Kühe sind weibliche Rinder. Sie haben Euter, also keine Hoden. Ochsen sind männliche Rinder ohne Hoden, Stiere sind männliche Rinder, die man nicht ihrer Hoden beraubt hat.