Haben Kühe einen Schließmuskel? Oder laufen sie voll wasser wenn sie durch einen Fluß gehn?

7 Antworten

da die scheide nicht richtig schließt würde die Kuh tatsächlich nach längerem schwimmen voll mit Wasser laufen!

Wie kommt man nur darauf, eine solche Frage wirklich ernsthaft zu durchdenken? Natürlich haben Kühe einen Schließmuskel.

Habt Ihr denn alle noch keine Kühe im Wasser gesehen? Mann, die Welt wird wirklich immer lebensferner!

Ist für mich nen lustiger einstieg,meine erste antwort... Ich habe das auch gehört, und darüber nachgedacht. Was passiert denn, wenn Rindviecher von "Cowboys" durch einen Fluß getrieben werden? Die müßten dann ja auch absaufen...??? Ich vermute es ist wie immer ein gewisser Wahrheitsgehalt dahinter. Es mag ja sein, das eine Kuh den After öffnen und schließen kann, nur eben manchmal nich...??? Da hilft nur eins, einen Agrarökonomen zu Rate zieh! Oder Versuch macht klug, will ich aber in diesem Fall auf keinen Fall empfehlen Gruß und hoffe mitgeholfen zu haben, Alfred

Ist das eine gute aktion von den Schweizern oder übertrieben?

...zur Frage

Wasser wird nach der Zeit kalt!

Was kann ich tun?

-Wenn ich baden möchte, lasse ich wie immer das Wasser laufen, bis die Badewanne voll genug ist für mich, aber nach der Hälfte wird das Wasser automatisch kalt!?

Kann man dagegen irgendetwas tun?

...zur Frage

Wassergeräusche!?

Hilfe! Vorhin fing es plötzlich an. Ein Geräusch als würde ein riesengroßer Fluss durch meine Wand laufen. Habe über dem Waschbecken so eine Metalabdeckung dahinter ist ein schwarzes Plastik Rohr das in ein anderes führt und dort fließt ständig Wasser und dies ergibt wohl dieses laute Geräusch, seltsamer Weise kommt dort kein Wasser und Geräusch mehr wenn ich den Wasserhahn anhabe. Bitte helft mir was kann ich tun

...zur Frage

WASSER ZU LANGE LAUFEN LASSEN IM GARTEN HILFFEEEEEE?

Haben ca. 2-4 Stunden das Wasser laufen lassen um einen Pool zu befüllen ist natürlich mehr als voll geworden und ich frage euch wie viel es ca. Kosten würde.?

...zur Frage

Eine Kuh besitzt ja keinen schließmuskel, gehen die dann im wasser unter weil sie voll wasser laufen?

...zur Frage

Er will Analsex, ich habe aber Angst davor. Was soll ich tun?

Mein Freund will Analsex und versucht auch immer mal wieder seinen Finger reinzustecken aber ich weise es ab da ich Angst davor habe. Ich habe Angst das es weh tut oder das der Schließmuskel reißt.. Und was ich mich auch frage, was ist wegen dem Kot, wird der dann nicht wieder "reingepresst" oder was ist wenn danach irgendwas an seinem Ding hängt? Ist doch irgendwie ekelig.. Müsste mir das dann unangenehm sein? Habt ihr irgendwelche Tipps und Dinge worauf man besonders achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?