Haben koreanische Frauen Kurven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal vor ein paar Jahren gelesen, dass 94% der Frauen, die sich ihre Oberweite operativ vergrößern lassen 'Weiße' sind. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Kann aber gut sein. In Südkorea finden viel mehr Schönheitsoperationen als in Deutschland statt, aber normalerweise wird dann irgendwas im Gesicht verändert. Hab noch nie davon gehört, dass  eine Asiatin sich wegen ihren nicht vorhandenen Kurven unters Messer gelegt hat. Und denke bitte nicht, dass Asiatinnen von Natur aus keine Kurven haben können. Die sind fast alle schlank, daher ist es auch kein Wunder, dass die meisten weniger Oberweite als die 'westlichen' Frauen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit koreanischen bzw chinesischen Frauen zu tun? Es gibt auch Deutsche die keine Kurven haben. Manche Frauen haben eben Kurven und manche nicht, egal aus welchem Land sie stammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre:

Geh mal auf Deinen Account,

"Account löschen"

"ja"

fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mich an! :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?