Haben kleine Männer Probleme mit großen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Ich persönlich stehe nicht auf Glatze...

Aber das größer sein ist für mich kein Thema und das muskulöser auch nicht.

Ich persönlich bin ein kleiner Mann :D daher weiß ich das so genau...Wie gesagt die Glatze ist evtl. nicht meines, wobei es auch wiederum auf den Charakter des Menschen ankommt und das restliche Aussehen, das zur Glatze passen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mit Sicherheit Typen meiner Zunft die tatsächlich in dem alten klassischen Rollenbild festkleben.

Aber es gibt auch welche die ein gesundes Selbstbewusstsein haben, und in deiner Person kein Problem sehen. Eher wohl im gegenteil. Denke schon das da viele auch durchaus den Erotischen Faktor sehen.

Du wirst vielleicht nur länger suchen müssen, oder dein Glück über entsprechende Partnersuchseiten versuchen.

Egal wie du es anstellst, wünsche dir viel Glück dabei.

Ich versuche es mal mit meiner Theorie:

Fast alle Männer wollen immer dominant sein/wirken. Und achten da sehr auf Äußerlichkeiten.

Frau größer =  "Einschüchternd" aber lässt sich noch durch Kraft dominieren

Größer + Frau Stärker = Ne, der Kerl kann da außer im Verbalen nicht viel machen und selbst dann bleibt der Gedanke "wenn das Wort bei ihr versagt".

Frau Stärker aber Kleiner = Mann kann sich durch seine Größe einreden er hätte noch die Kontrolle

Ich selbst war früher immer der Kleinste und daher gewohnt das auch alles weibliche einfach größer war, ich finde auch große Frauen super. Aber selbst ich hätte hier und da schwierigkeiten damit umzugehen, wenn sie stärker als ich wäre (der Muskeltonus an sich hätte keine große Bedeutung für mich). Da fehlt einfach das billige Machtgefühl. Ich mag übrigens aus dem gleichen Grund auch sehr kleine Frauen =)

Beipiel: (Pärchen)

M: "Pass auf ich reiß dir gleich (gewaltsam) die klamotten vom Leib und schlepp dich in's Bett"

F (grinsend): Versuchs doch.

M (wissend): ... eh lauf mir doch einfach hinterher Schatz... ok? 

Nunja, überlege doch mal. Wie sieht denn die "typische Frau" aus? Was also ist es, was der "typischen Mann" an einer Frau sexy findet? Das sind "weibliche" Kurven (Brüste, Po), weil diese eben Fruchtbarkeit symbolisieren. Und letztendlich geht es doch in unser aller Leben doch nur um die Fortpflanzung.

Wenn da nun also eine Frau ist, die diesem Bild nicht entspricht, so wird es auch weniger Männer geben, die das "sexy" finden. Mit "nicht ertragen können" hat das eher wenig zu tun.

Oder anders: Frage dich doch mal selbst: Was findest du an Frauen sexy? Was an Männern? Gibt es da bestimmte Merkmale (z.B. Muskeln), die dich besonders anziehen? Und dann stelle dir mal eine Person vor, die so wirklich gar nicht deinem Idealbild entspricht...

Sicherlich greift auch in der heutigen Zeit immer noch das alte Rollenbild, dem Du ja nach deiner Schilderung nicht entsprichst.

Aber es gibt auch den einen oder anderen Mann, der auf den Typ Frau steht, den Du darstellst. Mit anderen Worten, es gibt auch kleinere Männer als Dich, die gerne bewundernd zu Dir aufsehen und Dich begehren. Für einige Männer bist Du ein hocherotischer Typ Frau.

Es muss nicht immer das Alltägliche sein, was gefällt!

warscheinlich ja, wenn ich eine frau mit größeren oberarmen sehe als ich ... wendet sich mein Blick auch automatisch ab .... aber es gibt sicherlich auch genug männer die das nicht schlecht finden , aber der großteil steht denk ich mal dann doch auf die """""standart frau"""""

Ich habe kein Problem mit großen Frauen, zumal sowieso jede Frau größer ist als ich. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen alle Probleme mit kleineren Männern haben. 

Glatze bei Frauen klingt im ersten Moment vielleicht abturnend, aber es gibt auch Frauen, die auch mit Glatze gut aussehen, wie Sinhead O´connor. Ich fand diese Frau schon immer sehr hübsch. 

Das ist halt komisch und vllt schähmt sich der mann weil er muss dich eig beschützen wenn was ist aber wenn die frau krasser bzw stärker ist dann ist das so seltsam. Das bedeutet ja nicht das er dich nicht liebt das bedeutet einfach das er sich schähmt vllt sogar angst hat vor dir.

Ich denke mal dass das nichts mit der grösse zu tun hat unbedingt, aber wenn dann die schönen haare und die weichen weiblichen rundungen durch gestählte muskeln ersetzt werden, ist das was die meisten als "weiblich" empfinden oder wahrnehmen einfach weg. Das mal zu dem was ich im alkgemeinen denke.

Persönlich hätte ich nichts gegen grösse und "frisur". Aber muskeln bei frauen wären auch nicht gerade merkmale die ich anziehend finden würde. Das hat nichts mit irgendeinem rollenverhalten zu tun, und da ich körperlich schwer arbeite hätte ich auch keine "angst" dass da plötzlich (m)eine frau auf einmal mehr kraft hat als ich aber mir würde halt das "weiche" fehlen irgendwie.

Ich denke mal die meisten Leute sehen dich dank der Vorurteile vllt als Lesbe wegen deinem Aussehen. Leider geht es den meisten Männern huete immer noch ums Aussehen, was ich nicht verstehen kann. Lass dich nicht runterziehen du findest schon noch den Passenden.

LG :D

Das trifft sicher auf einige zu. Meiner Meinung nach liegts aber in deinem Fall an den Haaren. Fast alle Männer stehen auf tolle lange Haare....Wenn du zudem grad erst mit dem BB angefangen hast, sollten die Ergebnisse noch nicht so sein, daß sie jemanden deswegen abschrecken.

Such dir einfach einen ähnlich sportlichen und großen Mann. Ich finde es sieht richtig hammer aus, wenn einem so ein Päärchen entgegen kommt. Sie an die 1,90, und gebaut wie eine Amazone, er um die 2m und 130kg. Das macht Eindruck und den ein oder andren auch sicher neidisch.

nee das hat nichts mit muskeln zu tun. frauen ohne oder kurze haare sehen abstoßend aus. mit muskeln dann noch wie ein reusschmeisser einer kneipe. kann mann findet eine rausschmeisser atraktiv. ausser dem sin dfrauen die denken sie wüssen was männer mögen sollten total abtörnend noch dazu wenn sie denken wenn man sich enstellt und es blöd aussieht sind die andern schuld und nich man selbst. das ist eigentlich das schlimmste an möchtegerne powerfrauen .

Sagen wir mal so : Die meisten Männer haben wohl andere Präferenzen. Das heißt aber nicht, das niemand Interesse an dir hat, es sind einfach nur weniger die auf ein derart spezielles Äußeres abfahren.

Hey finde ich super solche Frauen ....Aber manche bzw. viele männer finden muskulöse Frauen und Glatzen einfach nicht sexy :(

Habe ich auch schon oft die erfahrung gemacht .

Aber ich denke du wirst noch genau den richtigen finden ,ist halt was speziell

Man sollte Dich nicht nur auf Äusserlichkeiten reduzieren. Ich denke früher oder später wirst Du den Richtigen treffen, der Dich nicht nach Deinem Äusseren beurteilt, sondern Deine inneren Werte schätzen und lieben wird! Scheiß drauf was andere sagen oder denken....

Ich für meinen Teil finde die Kombination Glatze/BB toll ;-)......

Nicht aufgeben!!!

Hi shinydome,
Ich denke wir leben nicht mehr im Mittelalter. Es gibt sicher viele die das toll finden.

Ich habe persönlich keine Probleme damit.

Wie groß bist du mit den high heels?

Ich mit meinen 177 nicht. Wobei größere grauen meistens Probleme mit kleineren Männern haben

.. Seit ich eine Glatze habe nahm das Interesse an meiner Person rapide ab, seit ich Bodybuilding betreibe noch mehr.... Kann ich gut verstehen! Du entsprichst eben nicht dem Idealtyp einer Frau. Eine  Frau hat Haare auf dem Kopf zu haben, es sei denn sie ist krank und wenn ich mir so die Bodybuilding Frauen anschaue, ästhetisch sieht anders aus

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es liegt, so glaube ich, nicht an Deiner Grösse. Lass Dir wieder Haare wachsen. Männer mögen es, wenn eine Frau bewusst weiblich ist. Und eine Glatze ist so ziemlich gar nicht weiblich. Frauen, die von Kahlheit betroffen sind, besorgen sich oft eine Perücke.

Also das alles (bis auf die Glatze) würde mich eher zu dir ziehen. Aber auch mit der Glatze käme ich zurecht. 

Was möchtest Du wissen?