Haben Katzen und Hunde eine Art Rhythmusgefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin fest davon überzeugt, dass höhere Lebewesen auch Rhythmusgefühl haben können. Allerdings ist das nicht selbstverständlich, denn schließlich gibt es ja auch viele Menschen ohne.

Wo du Recht hast, hast du Recht. :) Danke für deine Antwort

0

Sowas gibts schon... Bei Katzen und hunden vielleicht nicht, aber es gibt ja auch auf Youtube diesen Kakadu "Snowball"... Der tanzt ja offensichtlich zur Musik...

Es gibt auch Elephanten, die Bilder malen

Dann schau mal hier ;-)


Danke für das Video :)

0