haben Katzen trotz Trächtigkeit Geschlechtsverkehr

7 Antworten

Eher nicht. Das ist auch für die Katze eine eher schmerzhafte Prozedur. Das herausziehen des Penis ist ziemlich mühsam (Hautschuppen die sich aufstellen) der Kater muss deshalb die Kätzin mit den Zähnen beim Genick nehmen sonst fangt er ein paar ordentliche Prankenhiebe ab

also meine Katze hat klare anzeichen das sie trächtig ist...trotz allem hat der Kater versucht sie heute nacht zu besteigen....ob es nun vollendet wurde kann ich nicht sagen...sie hielt aber still und lag auf den Rücken...wärend er sich begnügte

katzen haben keinen sex in der missionarsstellung...

wenn die katze auf dem rücken lag, kannst du davon ausgehen, das es nicht zum deckakt kam.

davon abgesehn würde ich die tiere schleunigst kastrieren lassen.

wenn es dir schon an so rudimentären kenntnissen über katzen mangelt, solltest du dich nicht der hobby-züchterei hingeben. es gibt genug katzen auf der welt, die keiner haben will...

ist nicht bös gemeint, nur meine ehrliche meinung.

0

Nein, nach einer erfolgten Befruchtung haben Katzen keinen weiteren Fortpflanzungsdrang. Allerdings könnte der Kater einen an der Schüssel haben und deswegen würde ich ihn kastrieren lassen, viell. lässt er es dann bleiben.

kater beisst katze in den nacken, beide rollig :)

Meine Katzen Katze+Kater sind grad rollig :) Mein kater beisst der Katze in Nacken :) das muss liebe sein :) Hm aber warum macht er das? Und dann mein Kater stellt sich immer voll doof an beim Akt :D Wenn er erst 1,5 Jahre ist ist er noch zu jung? Machen das eure Katzen auch?

...zur Frage

Katze wird nicht schwanger/ trächtig?

Liebe User,

Meine Katze lebt seit 6 Monaten mit einem Kater zusammen, doch bisher keine Anzeichen einer Trächtigkeit.

Beide sind älter als ein Jahr und Geschlechtsreif. Haben Katzen auch Fehlgeburten? Was passiert dann mit den Föten?

Bei den beiden handelt es sich um Rassekatzen aus einem gehobenen Haushalt, ich bitte also von Tierschutz ausrufen abzulassen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Werden sich mein Kater und meine Katze vertragen?

Ich habe seit gestern eine Katze bekommen. Sie ist älter als mein Kater. Mein Kater möchte mit ihr spielen und ist total neugierig auf sie. Sie war kein bisschen scheu hat sich auch nicht einmal versteckt und sich direkt aufs Bett gelegt. Allerdings jedes Mal wenn mein Kater zu ihr kommt Faucht sie ihn an.. er hat sich die Nacht nicht mal ins Bett getraut wegen der neuen Katze.. kann sich das noch eingewöhnen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Feliway? ( Duftzerstäuber für Katzen )

Mein Kater macht aufgrund einer zweiten Katze jede Nacht Terror, daher hoffe ich, dass es hilft ihn zu beruhigen und ihn wieder glücklich zu machen.

...zur Frage

Ist meine Katze etwa krank?

Seit etwas längerer Zeit isst Mein Kater kaum mehr etwas. (liegt aber auch daran, dass seine Zähne etwas schlechter sind) Dadurch ist er mega dünn geworden und spuckt auch des öfteren mal. Seit einigen Wochen geht unser anderer Kater immer auf ihn los, obwohl mein Kater (der so dünn geworden ist) der dominantere ist. Außerdem ist dieser Kater auch viel anhänglicher geworden..

Im Internet habe ich gelesen, dass diese Streitigkeiten auch kommen können, dass einer der Katzen Krank ist, da sie durch Krankheitserreger fremd riechen können.

Kann es also sein, dass meine Katze krank ist?

...zur Frage

Wieso streiten sich meine Katze und mein Kater nach der Kastration?

Hallo,

Ich habe zwei ca. gleichaltrige Katzen. Meine Katze wurde vor zwei Wochen kastriert und mein Kater heute morgen. Nun ist es so, dass die Katze meinen Kater anfaucht und eben haben sie sich heftig gestritten, sodass ich sie jetzt getrennt habe. Was kann ich tun? Kennt das Verhalten jemand?

Vielen Dank in Voraus. LG kim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?