Haben Katzen irgendwelche Emotionen?

...komplette Frage anzeigen BILD - (Katzen, Emotionen)

5 Antworten

Natürlich haben Katzen Emotionen!

Ob sie sich allerdings auf Fotos erkennen oder damit etwas anfangen können, ist fraglich. Sie zeigen aber meist ihre Emotionen schon deutlich, also Interesse, Angst, Begeisterung etc.

Ja, Katzen haben Emotionen, aber ich denke nicht, dass ne Katze ernsthaft daran interessiert ist, dass ihre Fotos ins Internet kommen.

In dem Fall scheinen es eher Deine Fotos zu sein, die Du zeigen willst und daran hat mit Sicherheit keine Katze ein Interesse.


Katzen haben nicht die selben Emotionen wie Menschen. Sie haben kein Schamgefühl, daher ist es ihnen völlig egal, wie sie auf Fotos aussehen. Das Bild oben sagt lediglich aus, dass Katzen vor allem ihren eigenen Willen haben und es nicht mögen, wenn sie zu irgendetwas gezwungen werden. Eine Katze, die an den Menschen gewöhnt ist, lässt allerdings sehr viel mit sich machen, ohne aggressiv zu reagieren. 

Welch lahmer Versuch !!!! Da kann ich nur gähnen .....mal wieder ein Troll,der meint,er wäre intelligent 

eklezeitalter 05.08.2017, 10:14

ja, ja, mehr kann man da nicht sagen......

2
portobella 05.08.2017, 10:38

Es sind Ferien und den Trollen ist langweilig.

2
Woelfin1 05.08.2017, 10:41
@portobella

Und die Mods lassen sich auch noch vor den Karren spannen...nun ja,die Kinder,die hier unterwegs sind,werden sich an den Bildchen erfreuen...und ich glaube nicht,das sie die Katzen dabei überhaupt sehen ;)

0

Die Fotos zeigen wohl eher deine Emotionen.

Was möchtest Du wissen?