Haben Katzen eigentlich einen Bauchnabel?

Support

Liebe/r nettermensch,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wie wir, aber sie haben dort eine kleine, fast nicht sichtbare Narbe, wo mal die Nabelschnur war. Später bildet sich dort häuig ein Fellwirbel.

Er befindet sich unterhalb vom Brustkorb,ähnlich wie beim Menschen. Allerdings ist er nicht so deutlich sichtbar..logisch

Ja, haben sie. Mein Katerchen hatte sogar einen Nabelbruch und musste operiert werden.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?