Haben Kartoffelchips oder Schnaps Sorbit?

1 Antwort

Richtiges Essen trotz Intoleranzen und "Leaky-Gut"-Syndrom?

Ich habe jetzt die Diagnose des "Leaky-Gut"-Syndrom bekommen. Dazu habe ich noch 3 Intoleranzen. Nun versuche ich trotzdem irgendwie zu essen. Habe zwei Bücher gekauft, zwei Apps und google mir die Finger wund. Probiere alles mögliche, was meist sehr teuer ist und mir auch leider oft nicht schmeckt.

Aber wie ernähren?! Ich bin total überfordert 😞 essen hat für mich nur noch die Funktion zu überleben. Mehr nicht und ich esse nur noch das gleiche. Das ist nicht meins 😞

Auf folgendes soll ich verzichten: Gluten, Histamin (arm), Laktose, Fruktose und Sorbit.

An alle die das auch haben: ein großen Respekt!!!!!!!!!!! Für mich ist das die Hölle auf Erden!!!

...zur Frage

Party mit ca. 70 Personen wieviele Getränke werden benötigt?

Party 70 Pers. 10 Kisten Bier a 0,33l, 21 Flaschen Schnaps für Longdrinks und 12 flaschen kurze (roten, grünen etc.), Cola Wasser etc ist sind genug da.

...zur Frage

Feinstaubalarm im Raum Stuttgart - Ursachen, Lösüngen, Einfluss?

Liebe Community, setze mich zurzeit mit dem Thema "Feinstaubalarm im Raum Stuttgart", rein aus Interessse, auseinander und würde euch gerne mal nach eurem Wissensstand fragen. Nun, was sind die Ursachen und wie kommt es dazu? Was sind mögliche Lösüngen? Ist das Dieselfahrverbot die Lösüng? Wie beeinflusst der Feinstaub den Alltag in Stuttgart und was ist eure Meinung zu den Grünen? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Tattoo blauer Fleck ?

Hallo,

  • ich habe mir vor ca. 5 Wochen eine Blume auf die innesnseite meines Oberarms tätowieren lassen. Nun ist er ganz blau es sieht aus als wäre eines der grünen Blätter ausgelaufen. Kann das sein? Oder könnte es eine allergische Reaktion sein ? Oder was meint ihr wie lange das bleibt ? Liebe Grüße und Danke Luisa
...zur Frage

roter Hautauschlag auf beiden Wangen! Was tun?

Ich habe seit eingen Tagen einen hässlichen roten Ausschlag auf beiden Wangen, der warscheinlich durch eine allergische Reaktion ausgelöst wurde Wovon weiss ich aber nicht, da ich in den letzten Tage nichts besonderes gegesen oder an Kosmetik benutzt habe. Hautausschläge habe ich manchmal, aber noch nie im Gesicht. Und meine Creme die ich immer dagegen nehme hilft irgendwie nicht mehr. In den nächsten Tagen gehe ich warsch. zum Hautartzt. Kennt ihr irgendwas was man dagegen machen kann, was man im Hashalt hat?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Seit Monaten gelegentlich roter Fleck am Auge, Augenärzte können nix machen

Hey,

ich habe seit langer Zeit ständig einen roten Fleck am Auge. Es tut auch weh und manchmal ist es so heftig, dass ich mein Auge nicht mehr schließen kann. Ich war schon bei einer Augenklinik und bei dutzenden Augenärzten. Niemand wusste, was es ist. Was kann es sein ? Was soll man bei sowas machen ? Kann es eine allergische Reaktion sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?