Haben Jungs wirklich dünnere Beine als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nicht pauschalisieren. Was stimmt, Frauen haben einen höheren Körperfett-Anteil. Das könnte die Beine etwas fülliger wirken lassen. Besonders an den Hüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt!

Das sehe ich auch bei meinem Sohn(11), und meiner Tochter(11).

Mein Sohn ist größer, und hat längere Beine als meine Tochter.

Die Beine meiner Tochter sind kräftiger als die von mein Sohn.

Damit möchte ich sagen, dass Jungs lange dünne Beine haben, und Mädchen kürzere kräftigere Beine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen setzen halt am leichtesten fett an Bauch und Oberschenkeln an... Bei Männern ist das nicht so an den Oberschenkeln.... Außerdem haben viele so ne V-Figur da betont das irgendwie noch mehr, dass die Beine dünner aussehen finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben von Natur aus ein breiteres Becken, weil sie die Kinder ja gebären und da braucht man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einigen wir uns doch darauf, das viele dünne Jungs dünnere Beine haben als dicke Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?