Haben Jungs Mädchen, die mehr Muskeln als sie haben gerne?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann man nie genau sagen, die Geschmäcker sind verschieden.
Aber ich würde sagen, dass die meisten es eher nicht gut fänden, da viele Männer ein starkes EGO haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, falls sie nicht so damit prahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl ganz auf den persönlichen Geschmack an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das bitte für eine Frage?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mich mal mit jemandem getroffen mit solchen mager Armen und ich als Mädel hatte mal einfach voll den Bizeps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an. In erster Linie sollte ein Junge das Mädchen als Person gernhaben. Der Rest ist erstmal zweitrangig. Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.

Auf der anderen Seite ist es schwer für ein Mädchen, mehr Muskeln zu haben, als der Junge. Und wenn doch würde ich zwei Sachen mal anmerken. Zum einen hat das Mädchen wirklich Muskeln oder ist es "nur" dick? Ist der Junge extrem dünn?

Weil, es ist zB sehr schwierig als Mädchen  (bei normalem Körperfett) einen 35er Oberarm zu bekommen. Für den Jungen ist es aber auch schwierig, weniger zu haben.

Geht es um dich selbst dabei? Kannst ja mal die ganze Geschichte dazu erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
27.07.2016, 16:46

Ich bin sehr dünn, wenn man nicht auf die Muskeln achtet. Ich bin sportlich, möchte aber noch mehr Sport machen.Wenn ich unterwegs bin, können mir die meisten Jungs nicht nachkommen.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich viel mehr Sport oder nur ein wenig mehr Sport machen sollte. Ich möchte mich für Jungs nicht ganz uninteressant machen. Vielleicht sind die Muskeln nicht sehr schlimm, weil ich 1,61 bin.

0

Ja klar - dann können die Mädchen wenigstens den Kasten Bier aus dem Getränkemarkt holen und nach oben in die Wohnung schleppen. Man muss ja immer praktisch denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?