Haben Jungs eine Taktik beim schreiben (whatsApp)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ned wirklich! Ich zumindest ned! Vieleicht will er ein bischen geheimnisvoll wirken und dadurch interesse erwecken!

ne nicht wirklich, nur wenn man keine Freundin hat oder nicht traut mit ihr zu sprechen hat man eben viele viele Gedanken, die man sonst mit niemandem teilen kann: jemand anderes, jemand der dir in deinem echtem Leben nicht begegnet, jemand der dich nicht zur Rechenschaft ziehen kann, dem kann man eben viel erzählen: man kann davon erzählen, was in der Schule los war, was man gerade so hat, wo die Problemchen sind, was man nicht versteht; dann was in der Familie passiert, was man so mit Freunden unternimmt, wen man mag, wen nicht und warum, was man so sonst mit den Freunden erlebt hat, wie sehr man sich danach sehnt nochmal solchen Spaß zu haben, man erzählt von seinen Plänen, Wünschen und wenn man sich etwas besser kennen gelernt hat vllt auch von seinen Träumen, seine Sorgen kann man ausplaudern, das ist der längste Satz, den ich seit sehr sehr langer Zeit schreibe, wo war ich, achja, und all dies kann er erzählen: den ganzen Tag hat er über Zeug nachgedacht, er konnte es aber mit niemandem teilen, sodass er also sehr sehr viel zu erzählen hat;

warum er zwei Tage lang nicht schreibt? Vielleicht möchte er nicht erzählen, was er erlebt hat oder irgendwas anderes(vllt kennt er dich noch nicht gut genug, vllt ist er schüchtern oder vllt weiß er auch einfach nicht, was er antworten soll...)

... und damit: fin.

ich hasse leute die textblöcke schreiben. ich schreibe eigentlich immer direkt zurück.

Er schreibt mich nie an:( Sehensucht nach ihm..

Immer muss ich ihn schreiben obwohl ich die ganze zeit auf seine nachicht warte ich hab so ne sehnsucht nach ihm... In Whatsapp guck ich die ganze zeit ob da "schreibt.." stehen wird aber nichts:( wieso ist das so dass er sich nicht meldet?

...zur Frage

Muss ich meinem Chef in Whatsapp antworten?

Mein Chef schreibt mir auf meinem Privaten Whatsapp fragen und verlangt, das ich dort antworte. Kann er das überhaupt und kann das folgen haben, wenn ich nicht antworte?

Whatsapp ist wie gesagt auf meinem Privaten Handy!

...zur Frage

Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

Schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich ihn den Ferien kennen gelernt habe. Nun schreiben wir seit ca. 4 Monaten. Ich kann sie schlecht besuchen gehen, da sie zuweit entfernt ist für ein Wochenende. Doch jetzt hat sie seit einer Woche nicht mehr geantwortet.(Seit ihrem Schülerball) Habe nach ein paar Tagen nochmals eine Nachricht geschickt. Die blauen Haken sehe ich im Whatsapp.

Wie am besten vorgehen ohne sie zu belästigen?

Ich möchte einfach wissen was los ist und falls ich nicht mehr gut genug für sie bin, sie mir es schreibt.

...zur Frage

Freundin schreibt komisch bei WhatsApp. Mal ein bisschen Abstand in Beziehung ok?

Hi,

also meine Freundin (22) ist der derzeit im Ausland. Macht Urlaub als Volunteer. Ich bin nicht mit, weil sie schon alles geplant hatte, bevor wir zusammen gekommen sind.

Sind jetzt bald 2 Monate zusammen, davon habe ich sie aber 1 Monaten nicht gesehen. Wir telefonieren aber alle 5/6 Tage und sonst haben wir über WA Kontakt.

Heute schreibt sie mir aber schon irgendwie auffällig. Haben nur 2 Nachrichten gehabt und nur zwei Sätze. Gestern hatten wir noch 2 Stunden telefoniert. Eigentlich ist sie die immer "klammert", also die oft telefonieren wollte, wollte das ich jedes Wochenende bei ihr bin...

Z.B. hatte ich ihr gestern Abend noch spät geschrieben und sie antwortet mir Mittags mit 2 Sätzen. Ich antworte ihr erst Abends und dann erhalte ich auch wieder nur zwei Sätze.

Ich hab iwie auch keinen Bock immer zu fragen, was sie gemacht hat, weil es so viel macht sie dort auch nicht.

Findet ihr, dass man mal auch paar Tage kein Kontakt haben muss. Weil ich hab iwie keinen Bock, wenn von ihr auch nicht viel kommt als 2 Sätze und ich antworte ausführlich.

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?