Haben Jungs eine Taktik beim schreiben (whatsApp)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ned wirklich! Ich zumindest ned! Vieleicht will er ein bischen geheimnisvoll wirken und dadurch interesse erwecken!

ne nicht wirklich, nur wenn man keine Freundin hat oder nicht traut mit ihr zu sprechen hat man eben viele viele Gedanken, die man sonst mit niemandem teilen kann: jemand anderes, jemand der dir in deinem echtem Leben nicht begegnet, jemand der dich nicht zur Rechenschaft ziehen kann, dem kann man eben viel erzählen: man kann davon erzählen, was in der Schule los war, was man gerade so hat, wo die Problemchen sind, was man nicht versteht; dann was in der Familie passiert, was man so mit Freunden unternimmt, wen man mag, wen nicht und warum, was man so sonst mit den Freunden erlebt hat, wie sehr man sich danach sehnt nochmal solchen Spaß zu haben, man erzählt von seinen Plänen, Wünschen und wenn man sich etwas besser kennen gelernt hat vllt auch von seinen Träumen, seine Sorgen kann man ausplaudern, das ist der längste Satz, den ich seit sehr sehr langer Zeit schreibe, wo war ich, achja, und all dies kann er erzählen: den ganzen Tag hat er über Zeug nachgedacht, er konnte es aber mit niemandem teilen, sodass er also sehr sehr viel zu erzählen hat;

warum er zwei Tage lang nicht schreibt? Vielleicht möchte er nicht erzählen, was er erlebt hat oder irgendwas anderes(vllt kennt er dich noch nicht gut genug, vllt ist er schüchtern oder vllt weiß er auch einfach nicht, was er antworten soll...)