Haben Jungs, die Klavier spielen können, bessere Chancen bei Mädels?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich würde sagen es kommt gaanz auf den jungen an der klavier spielt. sieht er gut aus und hat er einen guten charakter, kommt er bei uns Mädels natürlich gut an :) aber es kommt nicht darauf an ob man ein instrument spielen kann sondern wer und ob man vielleicht auch mal für ein Mädchen ein eigenes lied komponieren würde.

jaa aber generell schon oda? is doch voll süß, wenn er des richtig kann. außer er is ein langweiler oder sieht absolut scheiße aus.

ich finde, er sollte aber dann schon gute lieder spielen, nichts was langweilt

0

Naja... Du hättest bei mir nicht bessere Chancen als ein Typ der garnichts spielt. Generell stell ich mir Klavierspieler immer hässlich vor. Ich weiß ich bin voreingenommen. Aber Gitarren spieler. Hachh ich könnte dahinschmelzen wenn er mir ein Liebeslied mit der Gitarre vorspielen würde und dazu (gut) singen würde.

sagt "headshot123" :D

0

ein pianist mit scheis charakter kommt bei mir nicht besser an als irgendein anderer x-beliebiger typ mit scheis charakter...

.

ein pianist der ansonsten auch cool ist kommt bei mir genauso gut an wie ein gitarren/trompeten/posaunen/mundharmonika/glasharmonika/glasharfen/harfen/klarinetten/waldhorn/keyboard -spieler der ansonsten auch meinen vorstellungen entspricht

.

ebenso finde ich das zauberer/bauchredner oder andere typen mit irgendeinem talent und ansonsten guten charakter genauso gut ankommen wie ein pianist mit ansonsten guten charakter...

.

ich interessiere mich für typen mit charakter...

.

die fähigkeit klavier spielen zu können ist da bloß nebensache ;D

daumen hoch für meinen lachflash grad... :DD

0

Das ist wohl von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Aber solche Männer gelten generell eher als sensibel und feinfühlig. Das mögen viele. :)

Aber sie gelten auch zeitweise als verschroben und sonderbar, und seeeeehr introvertiert. Ich kenne jemanden in meiner Klavierklasse, der spricht kein Einziges Wort, nur wenns am allernötigsten ist. Aber der spielt Klavier wie der Teufel... herrlich ihm zuzuhören. Was ich aber eigentlich sagen wollte, es hat muss nicht was mit der Persönlichkeit zu tun haben, wenn man als Junge klavierspielt... ich kenn auch einen(ebenfalls in meiner Klavierklasse:D) Der ist echt übel... ein richtiger Kotzbrocken, könnte man sagen, oder verharmlost ein Spuckstückchen...

0

Mir ist total egal ob er Fußball, Klavier, Gitarre... spielt nur sollte er nicht hobbylos sein und mich mit irgendwas begeistern können!

"Man müßte Klavierspielen können, wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen" so sang man vor 100 Jahren, ob das heute noch Gültigkeit hat? Ich weiß es nicht!

Warum nicht? Ich finde es toll, wenn Jungs Klavier spielen können oder überhaupt irgendein Instrument.

heutztage spielen weniger jungs klavier. kenne zumindestens kein in meiner gegend.

ist aber50 50 %

ist genauso wenn du fragst haben blonde oder braunhaarige jungs mehr chancen oder haben fußballer oder handballer mehr chancen.

ist doch egal was man macht. liebe kommt ich davon seine hobbys oder so zu mögen. man muss ihn lieben und mit ihm klar kommen(charaktar)

wie süüüß...

0

alsoo ich als mädchen finde es schoon niedlich wenn ein Junge ein Mädchen was vorspielt und dabei noch singt. :D

Aber "unniedlich" wirds dann, wenn er nicht singen kann:) Nee, aber ansonsten bis ich deiner meinung. Süß ist es schon. Aber wird auch nix bringen, wenn die Angebetete IHN nicht mag, kann er ihr die Sterne vom himmel spielen und es ändert nichts daran...

0

Was ein JUnge kann oder auch nicht kann,hat nichts mit seinen Chancen bei den Mädchen zu tun.

Ja, genau. Das weiß du jetz so genau!

0

Ich finde es richtig toll, wenn ein Junge Klavier spielen kann :)

^.- nee es kommt auf den geschmack des mädchen an^^

Also ich finde das hat da nichts mit zutun :D

ja bei mir zumindest schon ^^

naja ich mag klavier schon aber wen du jetz bespielsweise Klavier spielst kommst du nicht besser bei mir an als sonnst auch :D

Glaube nicht ^^ Gitarre ist geil :D

Ich bin ein Junge und bezweifle es stark..

Du hast hier gerade nichts zu melden XD Ich finde Jungen die ein Instrument spielen (egal welches) cool und interessant :P

0
@leonielolly

Ich kann Blockflöte spielen..son bissl..willst du mich näher kennenlernen?

0
@Bonnane8

hahahahahaah blockflöte :D was kannste denn, alle meine entchen? des kriegt man in ner halben stunde hin :D

0

Was möchtest Du wissen?