Haben Jungs bestimmte Vorlieben im Bett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

verwöhn ihn mal also mach einmal du die ganze arbeit oder ein bisschen Schlagobers kann nicht verkehrt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke darüber solltest du ganz offen und ehrlich mit deinem Freund sprechen, denn dann wird es am Schönsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja haben sie aber da steht jeder auf was anderes. Das mußt du bei deinem Freund schon selber rausfinden wir können das nicht für dich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen,anbieten^^oder einfach machen.Jeder Junge der net drum betteln muß,oder ein IHHH kriegt,freut sich wenn er mal richtig einen gelutscht kriegt.Die anderen sind nicht ehrlich oder Weicheier^^.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanneyheart
04.04.2016, 17:05

😂😂 mein Freund ist partout gegen n BJ😂😂

1
Kommentar von Hanneyheart
04.04.2016, 17:08

Er will es nicht mal ausprobieren 😐

1

Frag ihn. Offen über Sex zu reden ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
04.04.2016, 17:04

Im allgemeinen ,im speziellen kann die Frau mal die Initiative ergreifen und z.B.mal einen Blow Job machen.Wie sagte ein großer Staatsmann,ein Blow Job ist doch gar kein Sex.^^

1
Kommentar von Hanneyheart
04.04.2016, 17:07

Das Problem ist dass er, wenn ich ihn danach frage, keine wirklichen Antworten gibt😁

1
Kommentar von Hanneyheart
04.04.2016, 19:54

Stimmt das könnte es sein danke XD

0

Ein "Vorspiel" ist perfekt. Einen Blasen, was auch immer. Nicht direkt zum Höhepunkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geweckt werden mit einem BJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?