Haben Jungs auch an jüngeren Mädchen Intresse?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du schreibst doch selber, das dieser Junge lediglich ein Jahr älter ist als Du sprich derweil Du 13 Jahre alt bist so ist dieser Junge 14 Jahre alt und ergo worin soll denn nun das eigentliche Problem bestehen? Höchstens darin, das ihr beide zwar möglicherweise eine Beziehung hinbekommen werdet, der Ausgang dieser respektive das Ende dieser allerdings abzusehen sein dürfte und da kommt natürlich auch die Frage auf, ob es nicht sinnvoller wäre noch einige Zeit mehr auf eine super Freundschaft zu setzen aus der später wenn alles passt auch mehr entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.02.2016, 13:43

Danke fürs Sternchen.

0

Wie du schon gesagt hast... es ist nicht die Welt. Ein Jahr ist gar nichts. Du hast geschrieben das du in der 8. Klasse bist deshalb schätze ich mal du bist so 14, 15. Später aber auch In dem Alter ist das nichts. Ich war ebenfalls 14 als ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen bin -der war fast vier Jahre älter. Sowas klingt einfach immer dramatischer als es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja ich kenne eine Paar das verlobt ist und die sind 7 Jahre Unterschied Jungs können aufjedenfall auf jüngere stehen der Charakter spielt eine Rolle und nicht das Alter das Alter entscheidet nicht ob man zusammen passt oder nicht meiner Meinung nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jungen finden die Mädchen dann sogar meistens noch süßer\\niedlicher aber es kann passieren das es nur der beschützerinstikt ist d.h er will sie welche schwächer ist beschützen d.h wenn du dann erwachsen wirst verliert sich dieses Gefühl.(bin ein junge habe es selbst gespürt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junkissilly
15.02.2016, 14:33

Meinst du es jetzt so, dass wenn sie quasi erwachsen wird und sich der Beschützerinstinkt ausschaltet, das er dann kein Intresse mehr hat?

0

ja jungs können auf jüngere stehen ich kenne jemanden der geht in meinen 10 Jahrgang und seine letzte Freundin war aus der 8 Klasse 

also es bestehen chancen das da was werden kann wenn ihr euch kennt dann ja :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Wenn er 23 ist und du 22 macht das nichts aus. Wenn du aber in der 8.klasse bist und er in der 9. wird es schon schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junkissilly
14.02.2016, 16:24

Deine Vermutung stimmt. ;) Ich bin 8. und er 9. Klasse.

0
Kommentar von Lisa5500
14.02.2016, 16:28

8te und 9te klasse ist auch nur ein jahr unterschied

0

Total viele meiner Freundinnen haben einen Freund, der eine Stufe über ihnen ist. Das kommt dann einfach auf die Reife an, ob ihr da etwa auf dem selben stand ist. 

Meistens sind die Jungs doch eh älter, oder ? 

:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst jetzt zwar nicht, wie alt Ihr seid, aber ein Jahr Unterschied ist nun wirklich kein Problem. Als ich 17 war hatte ich ne 14 jährige Freundin.

In dem Alter passt das eigentlich auch ganz gut, weil die Mädels in ihrer Entwicklung den Jungs voraus sind, deshalb sind 1-2 Jahre Unterschied kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen einem jahr xD also wenn dich mal so umschaust sieht man eig mehr paare die nicht gleich alt sind als welche die gleich alt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jahr ist gar kein Problem, ich finde da ist kein all zu großer Interessenunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist kein Problem aber wenn DU alter ware es schon ein MINIMALES Problem aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Viele Mädchen aus meiner Klasse sind auch erst 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?