Haben jüngere eine Chance auf ältere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, gibt es doch häufiger als man denken sollte. Gerade wenn der "Erwachsene" geistig nicht sehr reif ist oder aus sonstigen Gründen bei Damen in seinem Alter keine Sonne sieht lässt er sich doch immer wieder auf so junges Gemüse ein. Ein ehemals guter Kumpel von mir hatte mit mitte 20 auch mal so ne Perle, 14 Jahre jung, total unerfahren und nervig wie sonstwas das Gör. War aber auch irgendwie sehr lustig zu sehen wie sich ein erwachsener Kerl von so einem verzogenen, eifersüchtigen Kind herumschubsen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 vielleicht, älter auf gar keinen Fall, sofern er etwas Grips im Kopf hat. 

Ich kann nur so viel sagen. Männer stehen auf jüngere Frauen. Aber nur allgemein gesprochen.

Hi du!
Also erstmal vorab: Der Typ könnte sich strafbar machen, falls ihr Sex hättet. Und nun zur eigentlichen Frage: Ja, ein 14 jähriges Mädchen hat Chancen, auch einen älteren Jungen abzubekommen. :)
(Persönliche Erfahrungen)
Aber es kommt halt auf den Typen an, ob er sich auf dich einlässt oder nicht. Wie nahe steht ihr euch denn?

Meeny2 05.04.2016, 22:13

Ich hab kein Freund

0
Aminell 05.04.2016, 22:19

Also im Moment hast du bestimmt jemanden in Auge, oder? Ich meine eher, ob du auch zu dem Kontakt hast oder eher nur vom Sehen her kennst etc.

0

Was soll den bitte ein erwachsener Mann (24) mit einem Kind (14) anfangen, es sei denn er ist pädophil

VWMM12 05.04.2016, 22:08

Pädophil ist die Beschreibung einer Person,welche sexuelles Interesse an einem Kind hat, welches noch nicht die Puppertät erreicht hat

1
SupraX 05.04.2016, 22:23

Pädophil ist es nur dann, wenn das Kind noch eindeutig als Kind zu erkennen ist, also noch keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale besitzt. Auf die 14-Jährigen dieser Generation trifft das sicher nicht zu, die sind fast alle frühreif und man kann sie oft kaum von 20-Jährigen unterscheiden mit dem ganzen Kleister im Gesicht. Was auch daran liegt, dass ein 14-jähriges Mädchen garnicht mehr als Kind wahrgenommen werden möchte und sich dann auch entsprechend kleidet und zu verhalten versucht. Fragt man sie nach dem Alter lügen sie noch, dass sich die Balken biegen, weil sie ja unbedingt erwachsen sein und einen älteren Typen abhaben wollen. In manchen Discotheken sollte man sich echt die Ausweise zeigen lassen.

Das ist natürlich keine Rechtfertigung die den Erwachsenen von seiner Verantwortung entbindet, aber Pädo ist schon wirklich etwas ganz anderes.

0

Alles Klar ich bin raus.....nee nee nee was ist bloß los mit den Leuten? 

- (Mädchen, Jung)
Meeny2 05.04.2016, 22:01

Was ist loß? :D

0
b3nniL 05.04.2016, 22:03
@Meeny2

18-24 mit einer 14 Jährigen ???  und du fragst was los ist ? der Typ macht sich ja instand strafbar mit einem Kind.....überleg doch mal bitte....

0

Was möchtest Du wissen?