Haben jetzt die dritte anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis bekommen was habt ihr beim dritten Mal bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt ganz drauf an was du die beiden male erhalten hast. was rauskommt, sagt dir der Richter. Vielleicht "Atmen mit gesiebter Luft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du den Füherschein machen willst ist da eine dicke Sperre drauf 5-10 Jahre egal ob du dann 18 oder 30 bist die Jahre zählen ab dem Antag der dann gestellt wird . Und mit 16 wird das nicht gewertet als Antrag erst wen das Mindestalter erreicht ist . Und bei hartnäckigen Fällen kann sogar Lebenslang der Füherschein  gesperrt werden . Wen man zu oft solchen Mist baut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du wirst wohl keinen Führerschein bekommen bzw darfst keinen machen und ich frage mich wie du überhaupt an ein Auto ran kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin445646
05.02.2017, 21:36

naja von Auto steht hier noch nicht Mal was wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

0
Kommentar von Justin445646
05.02.2017, 21:55

oben steht es falls du lesen kannst

0

Da Du ja unbelehrbar zu sein  scheinst, könnte der Richter nun der Meinung sein, ein Warnschuss wäre angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du davon aus, dass andere Leute genauso ignorant sind wie du?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich? nix. weil ich nie so dämlich war.

was dir blüht? kommt drauf an.. unter 18 und deshalb ohne schein? dann würd ich mal drauf tippen, du musst mindestens bis 21 warten bis du den machen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?