Haben iTunes-Karten ein Ablaufdatum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld ist mit deiner Apple id und nicht mit Dünen iPhone verknüpft das heißt kannst das Guthaben auf allen Apple Geräten und halt windows iTunes nutzen :) kannst also ruhig direkt im iPhone eingeben :) Achte drauf das es kauf Apps gibt die nur fürs iPad sind und welche nur fürs iPhone/iPod und dann noch universal Apps die für beide gehen (erkennt man an einem Plus oben rechts vom Preis) Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Und haben die Karten ein Ablaufdatum oder nicht?

0

Ladet euch AppBounty runter und Gebt am Anfang diesen Code ein: "bfxurlvc", und ihr erhaltet 50 Credits for free! Innerhalb einer Woche ab und zu in die App schauen solltet Ihr einen 10€ iTunes Gutschein zusammen haben. Man kann aber noch viele Gutschein Arten mehr holen...

Was möchtest Du wissen?