haben im PSN Store heruntergeladene Spiele einen Wert?

2 Antworten

Im PSN gekaufte spiele können nicht mehr verkauft werden, da diese an den Account gebunden sind und man den Account auch nicht verkaufen darf. Steht in den PSN Richtlinien die jeder der ein PSN Account besitzt akzeptiert hat.

Theoretisch könntest du, aber wenn deine PS Plus Mitgliedschaft abläuft, ist er nichts mehr wert.

13

Warum? Einige sind mit PSN Karten gekauft worden

0
12

Wenn die Spiele gekauft worden sind, dann bleiben die auch drauf, egal ob mit oder ohne Mitgliedschaft. Aber bei den kostenlosen Spielen jeden Monat, kann man sie nur mit einer Aktiven Mitgliedschaft starten.

Also: Gekaufte Spiele bleiben, kostenlose nicht.

0

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Ps4 verkaufen Psn Spiele behalten

Hallo Leute,

Ich möchte meine alte ps4 verkaufen......habe dort noch viele Spieler die ich im PSN Store gekauft habe.....wenn ich meine ps4 jetzt zurücksetze und alles lösche sind dann meine Spiele auch weg ??

Was muss ich beachten ???

Möchte mir nämlich eine andere ps4 holen in weiß wie kann ich die Spiele sozusagen auf die neue kriegen

LG

...zur Frage

ps4 psn Account inkl im PS Shop gekaufte spiele verkaufen?

ich habe viele Spiele aber nur wenige davon gefallen mir. jetzt bin ich am überlegen meinen psn Account mit PS plus bis Weihnachten, und ein paar spielen die ich im online PS Store gekauft habe zu verkaufen und das Geld besser zu nutzen. geht bzw. darf man das? Was sollte ich beachten? danke für die antworten

...zur Frage

Kostenlose PS3 Spiele im psn store

Gibt es gute kostenlose PS3 Spiele im psn Store ?

Wenn ja dann bitte antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSN spiele und vollversion spiele im PSN store?

Blick da net ganz durch

...zur Frage

PSN guthaben zurückbuchen

Guten Tag. Also folgende situation: mein sohn hat meine Kreditkarte genommen und dafür im PSN store sein guthaben im wert von 70euro aufgeladen. Ausgegeben wurde von dem geld noch nichts.
Die frage ist ob ich das Geld über meine kreditkarten gesellschaft zurückbuchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?