Haben Hunde Bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja logisch....er hatte ja auch eine Nabelschnur, die ihn in der Gebärmutter seiner Mutter mit der Plazenta verband.

Allerdings ist der Bauchnabel bei Tieren durch ihr Fell nicht so deutlich sichtbar wie bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleHansi
17.10.2016, 21:37

Dankeschön stimmt.... aber wusste nicht wie er aussieht hab ihn deswegen dann nicht gefunden weiß jz aber bescheid DANKE

1

Ja sicher. Ist ganz winzig und kann man unterhalb der Rippen sehen, Hunde haben da einen Haarwirbel im Fell, da ist der Bauchnabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleHansi
17.10.2016, 21:29

ahhhhh Danke Schön hab ihn Gefunden😂😂😂😂

1

Ja. Alle Plazentatiere, alle Säugetiere haben einen Nabel. Der Hund, die Maus, das Nashorn, wir auch etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?