Haben Hühner Gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, ich hab selbst Erfahrungen mit Hühner gemacht.

Wenn ich sie etwas in meiner Jacke wärmen, fangen sie an zu schnurren. Echt! Das ist soo süß *-*

Und ich hab auch schonmal bemerkt, dass nachdem ein Huhn gestorben ist, einige Hühner traurig in der Ecke standen, generell weniger gegessen haben  oder gegackert haben.

LG Feuersturm

Ich habe nur den Titel gelesen, der Text ist zu lang... Aber Hühner haben Gefühle

Habe mal gelesen... Klar haben die Gefühle