Haben Homosexuelle/Bisexuelle Menschen auch eine veränderte Geschlechtsidentität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist sicher nicht so. Mein Sohn ist auch schwul und man merkt es ihm äußerlich überhaupt nicht an und das habe ich in seinem schwulen Bekanntenkreis ebenfalls festgestellt.. Deshalb weißt du auch gar nicht, wer schwul ist. Es mag zwar welche geben, denen du es anmerkst, aber es gibt genauso viele, denen du das nicht anmerkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern. Nicht alle Schwulen und Lesben erfüllen die klischeehaften Vorstellungen. Viele geben sich in Verhalten und Auftreten absolut normal, so wie jeder Heterosexuell auch. Du würdest es ihnen also weder amerken noch ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?