Haben hier Leute Erfahrung in der fastfoodbranche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du ausgelacht werden ?

Das ist ein Verkäufer Job wie jeder andere auch, ob nun bei einem Lebensmittel Laden oder Große Ketten wie Karstadt H&M usw. du Verdienst doch Geld wo es herkommt spielt doch keine Rolle :)

Ich kenne einige, die jetzt Abitur gemacht haben und bei McDonalds sind. Die Freunde nehmen es denen nicht wirklich übel, aber die Kunden spotten oftmals über die Qualifizierung von McDonalds-Arbeitern.

LG

Trianguli 03.07.2015, 17:34

Die Kunden bei Mc Donald´s Qualifizieren sich zum Burger Essen, mehr brauchen sie nicht Denken^^

0
Adaptive 04.07.2015, 11:53
@Trianguli

Es heißt aber nicht, dass die McDonalds-Kunden deshalb dumm sind. Es ist aber so, dass die Mitarbeiter z.B. sehr oft Getränke vergessen und vertauschen, die falsche Nugget-Anzahl in die Box legen etc.

0

Was möchtest Du wissen?