Haben heute Spielotheken geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja weil viele zu weihnachten geld bekommen haben, deshalb haben die auf.

Ja

du scheinst ja scheinbar keine anderen sorgen zu haben,geh feiern oder ins kino.....warum spielcasino??? du spielst da nicht nur mit geld sondern auch mit deinem leben und glaub mir ich weis wovon ich rede,lass die finger davon!!!