Haben heute ein Turnier und ich weiß nicht ob ich spielen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht ob dieser Kommentar zu spät kommt, aber trzd.

Du musst spielen und für DICH und dein TEAM kämpfen!

Einfach hart reingehen, eiskalt bleiben und selbstbewusst wirken!

LG und VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach als ich gegen die Beste aus unserer Jugend gespielt habe musste ich auch zum ersten Mal in meinem Leben in die Abwehr und  als ich da spielte hat der Trainer von den Gegnern direkt gesagt ich bin richtig gut, ich durfte bei den sogar mehrere Turniere Mitspielen also gegen St. Gallen oder München und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du spielst oder nicht, das endscheidet allein dein Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht spielst, ist die Chance, dass du verlierst, ja schon bei 100%. Wenn du es versuchst nicht. Außerdem, sollten sie ,,sauer'' auf dich sein, ist das ganz schön lächerlich! Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach,manchmal klappt es .

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist vorbei ja der Halbzeitstand von 3:1 für uns konnte noch kippen am Ende stand es 21:3 für die Gegner
Blamage pur!!!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein!! Zeig wo der Hammer hängt ☝🏻️ und wenn ihr verliert, hast du es wenigstens versucht!! Keine Angst 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?