Haben Heute die geschäfte auf es ist Vatertag wer war einkaufen oder hatt es leider versucht?::?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute sind alle Geschäfte zu !!!

Zum letzten Mal heute:Es ist gesetzlicher Feiertag, kein normales Geschäft, kein Supermarkt hat heute offen. Nur 24-Stunden Tankstellen.

Die Läden haben eigentlich alle zu außer vielleicht Sonderöffnungszeiten oder Tankstellen :)