Haben heute die cafês auf oder sind sie alle geschlossen wegen dem Feiertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch!

Bistros, Bars, Cafés, Galerien, Hotels, Kinos, Museen, Restaurants – im Prinzip alle Gastronomie- und Kultur-Betriebe dürfen auch an hohen Feiertagen geöffnet sein – müssen aber nicht! Das kann jedes Unternehmen selbst entscheiden.

Googlest Du: Café in (Deiner Stadt)

die meisten werden geschlossen haben -- vielleicht ein paar Ausnahmen ?

Ein paar werde geöffnet haben, denn es gibt einige die am 1. oder am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Familie Essen gehen.