Haben Heterosexuelle Männer immer auch eine art Homosexuelle neigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, nach einer Theorie von Sigmund Freud ist jeder Mensch zumindest ein bisschen bisexuell, man fühlt sich halt zum einen Geschlecht mehr hingezogen als zum anderen.

Außerdem wurde in Großbritannien mal eine Umfrage durchgeführt, bei der sich nur sehr wenige Menschen (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber es war ziemlich sicher weniger als ein Drittel) sich als eindeutig heterosexuell definieren würden, was auch für diese Theorie spricht. Deine Phantasien sind also vermutlich ganz normal.

Was ich sagen kann, wenn ich jetzt unbedingt einen nackten Mann anschauen muss, dann soll er nicht fett sein und nicht dünn, schön gebaut, so dass ich schaue und sagen kann: Der sieht gut aus. quasi ästhetisch.

Deshalb will ich den aber nicht poppen. 

Deine Gedanken sind aber nicht mehr zu 100% hetero.

Naja Das heisst nicht das du schwul bist aber kann ja sein das du Bi-Sexuell bist.

Nix spezielles. Du wirst sicher irgend einen mann finden der dich ins bi leben einführt. wenn es dir gefällt dann geniess es ;)

LG

Ich glaube Du verwechseltst da ein paar Begriffe.

Was möchtest Du wissen?