Haben Heterosexuelle Männer immer auch eine art Homosexuelle neigung?

5 Antworten

Ich glaube, nach einer Theorie von Sigmund Freud ist jeder Mensch zumindest ein bisschen bisexuell, man fühlt sich halt zum einen Geschlecht mehr hingezogen als zum anderen.

Außerdem wurde in Großbritannien mal eine Umfrage durchgeführt, bei der sich nur sehr wenige Menschen (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber es war ziemlich sicher weniger als ein Drittel) sich als eindeutig heterosexuell definieren würden, was auch für diese Theorie spricht. Deine Phantasien sind also vermutlich ganz normal.

Naja Das heisst nicht das du schwul bist aber kann ja sein das du Bi-Sexuell bist.

Nix spezielles. Du wirst sicher irgend einen mann finden der dich ins bi leben einführt. wenn es dir gefällt dann geniess es ;)

LG

Was ich sagen kann, wenn ich jetzt unbedingt einen nackten Mann anschauen muss, dann soll er nicht fett sein und nicht dünn, schön gebaut, so dass ich schaue und sagen kann: Der sieht gut aus. quasi ästhetisch.

Deshalb will ich den aber nicht poppen. 

Deine Gedanken sind aber nicht mehr zu 100% hetero.

Ich schwul 18 suche eine beste Freundin?

Hey :) Ich bin ein junge 18 und schwul. Bin nicht so komisch klischeehaft und rede zb nicht so gay also ihr wisst schon was ich meine haha. Bin auch nicht transsexuell Aber ich hab einfach ne starke feminine Ader und habe schon länger das Gefühl dass ich ne heterosexuelle Freundin möchte mit der ich über Klamotten, jungs, Makeup, musik bla bla reden kann. Mit meinen "normalen" Jungs Freunden kann ich dass halt nicht. Freundschaften zwischen Frauen sind eben ganz anders. Möchte sowas einfach auch haben. Klar sind viele auch zicken untereinander aber das mein ich nicht. Viele Mädchen schwärmen ja echt total rum wie gern sie einen schwulen besten Freund hätten. Stell mir das auch so schön vor ne beste Freundin zu haben. Was meint ihr wie lerne ich da jemanden kennen in meinem Alter? Danke! ;)

...zur Frage

Wie Schwule Jungs finden?

Hey,

ein Freund von mir hat mir letztens gebeichtet das er Schwul ist und gerne einen Freund hätte und da habe ich mir gedacht das ich ihm doch einfach mal einen gefallen machen kann und mich mal informiere wie man denn schwule jungs im Alter von 14 bis 17 finden kann. So also hier bin ich. Spammt mich mit Informationen zu :D!

Dankee

...zur Frage

Bin ich homosexuell?!?! Anzeichen

Also mit ist es ein bisschen peinlich darüber zu sprechen, aber in filmen kommt in letzter zeit immer mehr das thema homosexualität vor und seit ich einen solcher filme gesehen habe, habe ich angst schwul zu sein! Ich habe mir schon oft prnos angesehen, bisher nur mit frauen und griege auch immer noch eine erektion wenn ich einen sehe, ich habe zum test mal einen schwulen prno angesehen, es hat sich nichts geregt, und ich fand es einfach nur abstoßend. auch wenn ich andere jungs sehe finde ich sie nicht attraktiver als jeder andere Heterosexuelle. aber warum habe ich die ganze zeit so sein komisches gefühl?!?! (bin jetzt 16 Jahre alt)

...zur Frage

Warum ist bei Zwillingen manchmal der eine schwul und der andere hetero?

Ich glaube bei 2/3 der identischen Zwillinge haben beide die selbe Sexualität, sind in dem Falle also beide schwul wie man sich das auch vorstellen würde. Bei 1/3 der Zwillinge ist aber der eine schwul und der andere hetero und wenn man sich diese Zwillingspaare in der Realität anschaut haben sie auch unterschiedliche Charaktere, wo der Schwule tatsächlich femininer ist und schon immer mehr "Mädchensachen" mochte als der heterosexuelle Bruder, der sich eher wie ein durchschnittlicher Junge verhielt. Warum ist das so? Warum sind sie nicht identisch und warum haben sie verschiedene Geschlechteridentitäten was ihre Männlichkeit anbelangt?

...zur Frage

Haben die Slawen in Europa den größten Penis?

Ich weiß, dass klingt jetzt blöd. Also ist erst mal vorab weg: Ich bin nicht schwul! Mit mir gehen zwei Jungs in die Klasse. Also einer ist Slowene (wir leben nahe an der slowenischen Grenze) und der andere bricht akzentfrei Deutsch, hat aber rumänische Wurzeln. Und wenn wir turnen haben tragen die beiden enge Boxershorts in denen sich die männlichkeit abzeichnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich bei diesen beiden recht viel abzeichnet. Und daher habe ich mich gefragt: "Haben die slawischen Männer (Slowenen, Rumänen, Kroaten, Bosniaken,...) in Europa die größten Penisse?

...zur Frage

warum nicht schwul?

ich brauch eure Hilfe ich verstehe einige sachen nicht richtig

warum sind mag keiner homosexuell sein ich kann verstehen wenn man nicht passiv sein will die frauenrolle spielen will aber wieso nicht die aktive rolle

ich meine man in der jugend hat man doch viel unsinniges gemacht und verbindet fußball und andere sportarten mit sex wenn man sich für den größten gewinner hällt und andere fertig macht sagt man ich f**k euch oder wenn man ein angeber ist oder wenn es ein opfer in der klasse gibt dann hat man ihn unterstellt schwul zu sein seine männlichkeit hinterfragt und ich glaub irgendo gibt es auch sexuelle vergewaltigungen von jungs

und was ist so ekelhaft an homosexuelle oder so verachtenswert man micht früher gerne jemanden fertig machen sich lustig machen und jemanden die männlichkeit absprechen

und viele vor allem migranten machen viele krumme sachen um geld zu bekommen

und sind extrem männlich sexy und agressiv

eigentlich glaub ich die würden sehr gern einen A... fi...n

eigentlich kann man doch stolß sein wenn man jemanden f...

oder wenn jemand dir einen bläst

die passive rolle ist natürlich was anderes

aber warum ist keiner aktiv schwul

und warum ist auch aktiv schwul sein so ehren los oder sonst irgendwas was man nicht sein möchte ?

ich mein früher gab es opfer die nicht schwul sein wollten jetzt wo sie älter sind leben sie ihre sexualität aus oder wollen es aber keiner will sie haben

dabei wäre es doch für leute die kriminell sind oder sonst irgendwie geld verdienen wollen doch ganz gut wenn sie jemanden in den A... f...n würden

und dieser würde sein ganzes geld geben

stellt euch vor es gibt einen schwulen der erniedrigt werden will der geile sexy gängster kommt mit seiner freundin und f...t seinen schwulen sklaven der ingenieur ist und sein ganzes geld her gibt dafür darf er füße küssen

und der geile typ hat eine freundin und macht kinder mit ihr

was ist daran so ekelhaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?