Haben "Herzschmerzen" etws mit dem Wachstum zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Herzschmerzen sind kein Zeichen für Wachstum. Geh zum Arzt. Eigentlich müsste deine J1 oder J2 längst anstehen. Da wird sowas im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung geprüft.

J1 & 2 sind freiwillig also kann es sein das es für die Person hier uninteressant ist weil sie durch ihre Eltern nicht informiert wurde..

0
@Fiete14

Grundsätzlich jede Vorsorge-Untersuchung ist freiwillig. Aber J1 und J2 sind Untersuchungen, die von allen Krankenkassen bezahlt werden und die für Jugendliche ziemlich wichtig sind. Man sollte sowas nicht schludern.

0

Ich spüre oft ein stechen im herzbereich.ist nicht gerade schön :/

Herzschmerzen? Schlimm?=

Hey also es ist so ich habe momentan eine mandelentzündung und nehme schon das zweite antibiotika und gestern abend hatte ich plötzlich einen unglaublich festen herzschlag sozusagen und seitdem hab ich schmerzen wenn ich mich "falsch" bewege. wenn ich nur im bett liege spüre ich nichts davon aber zb wenn ich mich nach vorne beuge. seit gestern ist es schon etwas besser geworden. ist es was schlimmes?

...zur Frage

Krebs oder zyste?

Hi leute ich spüre auf meinem linken Hoden einen kleinen harten Knoten der sich nicht verschieben lässt er tut auch nicht weh. Und Anzeichen wie wachsen der Hoden schweregefühl im hodensack oder Flüssigkeit im hidensack verspüre ich auch nicht, das alles sind ja Anzeichen auch einen hodentumor. Aber da ich dies alles nicht hab, glaub ich ehr das es eine Zyste ist. Und ich werde auch meinen Hausarzt einen Besuch abstatten ;-)

Ps ich bin 16 und die nebenhoden spüre ich auf beiden Hoden nur das auf dem linken Hoden ein knuppel ist ca erbsengross und den hab ich schon länger aber aber er hat sich nicht verändert

...zur Frage

Herzschmerzen/Asthma?

Hallo:) (-bin 17 Jahre alt und ein Mädchen) Erstens will ich sagen dass ich weiß dass nur ein Arzt entgültig was richtiges sagen kann.Doch mein Termin ist erst im Februar weshalb bisschen nachfragen nicht schadet.

SO,ich habe Asthma nehme täglich Tabletten etc. Doch seit paar Monaten spüre ich im Herzbereich schmerzen.Mir wird schwindelig und manchmal wegen den Schmerzen schwarz vor augen. Manchmal spüre ich auch einen bestimmten Herzschlag,so wie als würde es aufgehört haben zu schlagen und dannach schlägt es. Komisch zu erklären.Und dieser Herzschlag ist meist sehr langsam.Mein linker Arm schläft dann meist ein und ich spüre dass mein Körper zu wenig sauerstoff hat. Doch ich nehme regelmäßig meine Asthma Tabletten weshalb es eigentlich nicht davon abhängig sein kann.Ein EKG wurde gemacht doch alles schien normal.In Ruhe lage verschlimmern sich die Schmerzen und bei kurzem Treppensteigen rast mein Herz und meine Leistungen überall haben sich vermindert. Hat jemand Ahnungen von solchen Schmerzen ? Sind hierbei Symptome für eine Krankheit bei?

...zur Frage

Frage zu Genesungskarten?

Moin liebe Community,
Kann man als Genesungskarte eine Karte benutzen, wo folgender Satz drauf steht: „Vom Herzen alles Gute“.?! Geeignet?

...zur Frage

Knieschmerzen und Muskelzuckungen, Wachstumsschub?

Hallo Leute, ich bin männlich 16 und etqas zwischen 169-170cm groß, ich hab seit einem Monat in meinen Knien leichte schmerzen , also es zieht so in meinen knien aber nicht immer und wenn ich sport mache bzw. laufe tun meinen Knie und meine Schienbeine weh und ich hab so Muskelzuckungen und etwas Kreislaufstörungen, meine Frage ist ob das ein Anzeichen von Wachstum ist??

...zur Frage

Gras rauchen starkes herzschlagen normal?

Ab und zu hab ich auch herzschmerzen während dem konsum ist das normal? Kiff derzeit nur 1 mal im monat /früher jeden woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?