Haben Handys ohne Vertrag Simlock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt handys mit simlock die sind dann aber auch günstiger die dan aber zu entsperren kostet 100€ wenn du sparen willst hol dir mit branding

Okay, danke. Mit Branding kann ich leben ^^

0

Frage dann einfach nach Simlockfrei.

Steht immer dabei ob ja oder nein. Kann durchaus vorkommen. Also lesen oder fragen vorher.