Haben handys kühler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handys haben eine passive Kühlung. Das heißt es sind keine Lüfter oder ähnliches verbaut, dafür aber z.b. Wärmeableitende Teile die dein Smartphone kühlen.
Allerdings kann ich dir Entwarnung geben, bevor das Teil Kaputt geht, schaltet es sich automatisch aus. (Ist eigentlich bei allen Smartphones der Fall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps wie cm security helfen dabei den RAM frei zuhalten..Wenn das nicht geht zu einem Handy laden gehen und da nachfragen oder direkt beim Herstellers fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die App "DU Battery Safer".Mit dieser App kannst du dein Handy kühlen lassen,dass es nicht mehr so heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
12.08.2016, 11:25

Solche Apps sind eher nicht zu empfehlen, die bringen nur den Haushalt deines Handys durcheinander

0
Kommentar von S7edge
12.08.2016, 11:26

Danke aber ich hab ne App die mein Handy kühlt aber es hilft mir nicht weiter 

0
Kommentar von PikachuAnna
12.08.2016, 11:26

Naja,bei mir ist nicht durcheinander gekommen (ich habe die App seit fast 1 Jahr)

0

Was möchtest Du wissen?