haben Hallo Kitty Figuren namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Die Schwester heißt Mimmi, der Hamster Sugar und ihre Katze Charmmy Kitty.

Schabliu ist das kleine Hausschwein, Chococat ist ein kleiner Freund von Hello Kitty,

Einfach mal hier :http://www.sanrioeurope.com/characters.asp schauen

wow äh ich meine miau Danke!!!

0

Kitty hat Ne Schwester?

gegenteil von hello kitty

hallo, weiß jemand zufällig wie die böse schwester von hello kitty heißt??? es gibt davon auch schon fanartikel.

...zur Frage

aus welchem land kommt hello kitty?

...zur Frage

Günstig katzenspielzeug kaufen?

Huhu meine lieben :)

Mein Freund und ich haben seit 3 Tagen Katzen :) Ich würde gern wissen welche Internet Seiten ihr mir empfehlen könnt um neues katzebspielzeug oder kratzsachen zu kaufen ?:) Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ?:) Ich würde gern etliche Erfahrungen von euch wissen:) Tierarzt,Spielzeug usw :)

Vielen lieben dank ;*

Euere maylina ;*

...zur Frage

wo kann ich hellokitty sekt kaufen?

hallihallo!

eine bekannte von mir ist totale hallo kitty fanatikerin, und jetzt wollte ich wissen, wo es denn den sekt von hello kitty zu kaufen gibt. auch bei marktkauf, aldi, lidl, penny oder so?:)

danke!

...zur Frage

Hello Kitty Cupcakes Rezept :3

Hallo c: ich wollteeeee mit meiner besten die Hello kitty cupcakes backen aber ich hab das Rezept nicht :/ Wisst ihr vlt wie die gehen?o:oder am besten das rezept haah :D

...zur Frage

Wsa hat es mit HELLO KITTY auf sich?

Ich beobachte seit ein paar Jahren, dass sogar erwachsene Frauen total auf HELLO KITTY abfahren und sich mit völlig überteuerten Hello-Kitty-Accessoires eindecken; und diese Modeerscheinung scheint auch nicht abreißen zu wollen. Ich selbst erinnere mich grade mal daran, dass es diese Figur in den 80ern (glaube ich) gab .... Aber ich verstehe den Hype um Helllo Kitty nach wie vor nicht :-) !!! Könnt Ihr mir diesen erklären?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?