Haben Haarschneider universal Klingen oder sind die unterschiedlich?

1 Antwort

Ist ein billig Haarschneider

...nein, die dürften nicht universal sein....und ob Du eine neue, passende Klinge bekommst, könnte auch fraglich sein. Falls doch: wie sieht es mit dem Akku aus? Der hält auch nicht ewig. Daher wäre vielleicht der Erwerb eines neuen, gerne wieder "billigen" Haarschneiders die günstigere Option....

Kennt jemand einen guten Haarschneider maschine?

Von 0.00mm bis beliebig mm

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Kann Media Markt umgetauschte Ware zurückverlangen?

Hallo, ich habe mir ein Handy bei Media Markt gekauft. Es ist immer ziemlich heiß geworden. Deswegen habe ich es umtauschen lassen gegen das gleiche. Nur hatte das alte Handy eigentleich keine Garantie mehr. Trotzdem haben sie es mir umgetauscht, weil sie nichts bemerkt haben (Knox 0x1). Ich habe jetzt das Neue. Kann Media Markt jetzt das neue Handy zurückverlangen (wenn sie es bemerken) oder heißt getauscht getauscht?

...zur Frage

Warum sind apple earpods auf amazon so günstig ?

Ich will mir neue kopfhörer für mein Iphone kaufen ( die mit schnur, nicht die digitalen ) ich habe gesehen das die bei amazon lediglich 10 € kosten . Bei media markt und im apple store kosten die aber rund 35 € wie kann es sein das die bei amzon so billig sind und sind die bei amazon auch echt ?

...zur Frage

Hairmatic 2000 Haarschneider

suche für meinen Vater diesen Haarschneider, seiner ist kaputt geworden. Den gab es vor Jahren mal, er funktioniert ohne Strom, man braucht nur eine Rasierklinge.

Weiss jemand, ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt? Hab schon auf Ebay nachgesehen, ohne Erfolg.

...zur Frage

Universal Netzteil für Medion Laptop?

hallo das netzteil von meinem medion Laptop ist kaputt gegangen. ich brauche jetzt schnell Ersatz. gibt es bei media markt universal netzteile die auch für medion Laptops passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?