haben große männer einen größeren penis (anatomisches verhältnis)

8 Antworten

Hallo leaf84,


Schau mal hier:

www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Wenn man glaubt, was der Spiegel (Online) hier schreibt, korreliert im Gegensatz zu anderen Gerüchten die Penislänge immerhin ein bisschen mit der Körpergröße (siehe Ende des Absatzes "Deutsche Männer unter dem Durchschnitt").

Ich selbst hab zwar keine Ahnung, finde den Beitrag allerdings witzig gegen all die Männer, die in ihrem Imponiergehabe ihre Ehre aufgrund einer nicht sonderlich hohen Größe retten wollen^^. Nichts für ungut ;) .


Und jetzt für alle: Die Penislänge ist irrelevant! (Zumindest wenn nicht krankhaft groß oder klein.) Also macht da nicht so ein Theater daraus ;) .


Freundliche Grüße und einen schönen Tag noch :) .

Die Länge des Penis beim erwachsenen Mann beträgt zwischen 7,5 und 10 cm im schlaffen und zwischen 13-18 cm im erigierten Zustand. Es gibt aber individuelle Unterschiede. Die Penisgröße hat aber nichts mit der Körpergröße zu tun. Ein sehr kleiner Mann kann einen größeren Penis haben als ein sehr großgewachsener Mann (und umgekehrt). Außerdem,Ein Penis, der im schlaffen Zustand klein wirkt, kann im erigierten Zustand genau so groß sein wie ein anderer, der zunächst viel größer aussah.

HHallo ich bin 14 ! Mein penis ist schlaff 4 cm und steif 9 cm groß ! ICH finde ihn sehr klein alle meine Freunde haben einen Größeren! Sperma schon sehr gelb ?

...zur Frage

Penis vergrössern und verdicken?

Hallo,

ich bin 19Jahre alt und hätte wirklich gern einen größeren und dickeren Penis... Naja, bei einer Länge von 11,7cm (errigiert) und einer Breite von 4.5cm (erigiert), ist das wohl nachvollziehbar... Ich habe mir den Phallosan Forte geholt, der leider auch mit Urinalkondomen zu groß war, da ich ein Blutpenis habe und der sich stark verkleinert nach einer Erektion... Der Penis rutschte also immer aus dem Kondom raus... Nun meine Frage: Wie bekomme ich einen größeren, dickeren Penis? So viel Geld habe ich zurzeit leider auch nicht zur Verfügung... Sind Penispumpen gut? Mit welchen Erfolgen kann man da rechnen?

...zur Frage

Kleiner Penis, Wachstum?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und 1.54 groß. Mein Penis ist steif gerade mal 5cm lang. Ja ich weiß, der wächst noch aber meine Freunde haben nen viiieeeeel größeren als ich. Deswegen trau ich mich auch nicht duschen zu gehen zb im Fußball. Mein Hodensack ist viel größer als mein Penis... Bitte gebt mir ehrliche Tipps ob er noch normal groß wird oder so :(Ich bin glaub ich noch nicht in der Pubertät...Keine Achselhaare oder Schaamhaare.

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meinen Penis

Hallo ich bin 14 1/2 bin 1,66m groß wiege 64KG. Nun zu meinem Problem mein penis ist im nicht erigierten Zustand 3 cm groß und im erigierten Zustand 6-7 cm groß. Ja ich weis das ist klein aber meine Klassenkameraden haben schon einen viel größeren Penis deswegen mach ich mir Sorgen das meiner so bleibt. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?