haben große männer einen größeren penis (anatomisches verhältnis)

12 Antworten

Im Durchschnitt mag es zutreffen, dass große Männer größere Penisse haben. Aber hier wurde ja schon ein sehr treffendes, weit besser sichtbares Phänomen genannt: Die Brustgröße bei Frauen. Wahrscheinlich haben große Frauen im Durchschnitt auch größere Brüste. Aber jeder von uns kennt viele, viele kleine und sehr kleine Frauen mit sehr großen Brüsten.

Den größten nicht erigierten Penis den ich jemals in Natura sah war in einer Kasernendusche bei einem Kameraden (oder besser gesagt: Leidensgenossen). Er war nicht nur unter 1,70 Meter, er hatte auch noch auffallend kurze Beine. Das widerspricht gleich zwei Gerüchten.

Hallo leaf84,


Schau mal hier:

www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Wenn man glaubt, was der Spiegel (Online) hier schreibt, korreliert im Gegensatz zu anderen Gerüchten die Penislänge immerhin ein bisschen mit der Körpergröße (siehe Ende des Absatzes "Deutsche Männer unter dem Durchschnitt").

Ich selbst hab zwar keine Ahnung, finde den Beitrag allerdings witzig gegen all die Männer, die in ihrem Imponiergehabe ihre Ehre aufgrund einer nicht sonderlich hohen Größe retten wollen^^. Nichts für ungut ;) .


Und jetzt für alle: Die Penislänge ist irrelevant! (Zumindest wenn nicht krankhaft groß oder klein.) Also macht da nicht so ein Theater daraus ;) .


Freundliche Grüße und einen schönen Tag noch :) .

Nein - große Frauen haben ja auch nicht automatisch große Brüste und kleine Frauen haben nicht automatisch kleine.

Das steht zu keiner Relation zueinander

Der Penis eines Mannes ist wohl das am meisten vermessene Teil auf der Welt. Frauen vermessen es, Männer auch. Und was da so als Durchschnitt herauskommt gibt auch keiner gerne zu.
Bei uns Schwaben hiesst es "die Grösse spielt keine Rolle, a Schafferle muß er sein " .

Die Länge des Penis beim erwachsenen Mann beträgt zwischen 7,5 und 10 cm im schlaffen und zwischen 13-18 cm im erigierten Zustand. Es gibt aber individuelle Unterschiede. Die Penisgröße hat aber nichts mit der Körpergröße zu tun. Ein sehr kleiner Mann kann einen größeren Penis haben als ein sehr großgewachsener Mann (und umgekehrt). Außerdem,Ein Penis, der im schlaffen Zustand klein wirkt, kann im erigierten Zustand genau so groß sein wie ein anderer, der zunächst viel größer aussah.

Fleisch- und Blutpenise sind das dann 🤓

0

Der Durchschnitt ist etwa 14 cm. Es gibt viele unter 13cm, aber sehr wenige über 18cm.

0

Was möchtest Du wissen?