Haben grosse männer auch einen grossen penis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich bin mit 1,70recht klein und liege trotzdem gut über dem Schnitt
Daher ist diese Einschätzung zumindest nicht zu verallgemeinern

kann muss aber nicht zwangsläufig so sein xD

Nicht zwangsläufig.

Nein, das hat damit nichts zu tun! Außerdem ist die Größe doch nicht wirklich wichtig, oder? Man kann sich doch auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen :))) !!

Mrssinop 07.09.2016, 14:19

Nein das macht doch bestimmt kein spass..dann geht man fremd

0
Procter74 07.09.2016, 14:21
@Mrssinop

Feiglinge gehen fremd!! Erwachsene und einigermaßen gebildete Menschen beenden ERST eine Beziehung bevor sie was anderes suchen!!

0

Nein das ist unterschiedlich und was ist für dich groß??  dazu gibt es auch Blut und Fleischpenis, das eine der Blutpenis wächst wenn er steif wirt. Der andere bleibt so groß wie er ist. dazu ist das beim Sex fast sowieso egal wie groß er ist. Schau dir mal auf YouTube 61min Sex an.

Männer die große Körperteile haben (große Hände, Große Füße, Großen Körper etc.) haben MEISTENS einen großen Penis, Ja. Muss aber zwangsläufig nicht so sein.

Laut russischen Forschern nur dann wenn die Füsse auch groß sind, andere behaupten, es hänge mit  der Nase zusammen.

Ist alles Blödsinn, musste schon nachsehen.

Mrssinop 07.09.2016, 14:15

Manche sagen auch wenn die finger lang und dick sind?😀

1

Was möchtest Du wissen?