Haben große Fische Angst vor Menschen?

2 Antworten

Haie haben eigl selbst Respekt vor Menschen und wenn es nicht ein Riesen Hai ist greifen sie auch nicht einfach so an 

Bei Surfern verwechseln sie die mit robben 

Ob fische Angst vor Menschen haben weis ich nicht da sie den Menschen ja nicht zwingend als Naturfeind in ihrem Lebensraum kennen , aber ich denke viele schwimmen weg wegen der Größe 

Allerdings gibt es mit Sicherheit in exotischeren Ländern fische im Meer und Flüssen die nicht zwingend flüchten sondern gefährlich werden zB ein Schwarm von barrakudas oder Piranhas 

Es gibt große Fische in Deutschland.
Also relativ große wenn man das mit einem walhai vergleicht aber so ein Hecht kann gute 1,5m groß werden.
Allerdings bezweifle ich dass dir irgendein Fisch den Fuß abknabbert :D

Fische in 1000L Regentonne - Stechmücken bekämpfen?

Wenn ich kleine Fische (Nasen oder Fische die auch in Flüssen leben) in meine Regentonne reintu, kann das gegen die Bekämpfung von Stechmücken helfen? Ich meine sie würden dann die Larven fressen. Oder kommt es auch vor, dass die Larven einen Fisch auffuttern?

Gruß

...zur Frage

Kleine Fische bei den Haien! Was wollen sie da?!

Gerade eben habe ich beim Discovery Channel was über Haie gesehen. Unter, neben und über den Haien schwimmen dauernd kleine Fische rum. Interessiert mich wirklich sehr, was die kleinen da machen, und wieso die Haie nicht ganz einfach die essen?! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen (: Danke schon mal im Vorraus. LG Lilu

...zur Frage

Angst vor Haien

Hallo Leute, ich habe ganz schrecklich Angst vor Haien,es ist nicht so das ich die ganze zeit daran denke und nie wieder schwimmen gehe, aber es nervt mich das ich mich zum Beispiel nie trauen würde im Meer schwimmen zu gehen!!!

Habt ihr eine Idee wie ich meine Angst besiegen kann?

Eure Laridu

...zur Frage

Warum trinken verdurstende Menschen kein Nicht-Trinkwasser?

Zum Beispiel Regenwasser, Salzwasser aus Meeren, Wasser aus Seen, Teichen, Flüssen, Bächen, etc.?

...zur Frage

Verschmutzung von Gewässern

Wie werden eigentich heute Flüsse und Seen gesäubert? Durch Menschen oder andere Organismen? Falls es durch den Menschen ist, wann fing mal an sich über die Säuberung von Seen und Flüssen nachzudenken?

...zur Frage

ich komme im leben einfach mit garnichts zu recht und schuld daran ist meine übersensible persönlichkeit?

ich war schon immer ein sehr introvertierter mensch, habe alles viel anstrengender empfunden als die meisten anderen, obwohl eigentlich nichts daran anstrengend war! ich reagier eine sehr emotional und fühle mich z.b bei fremden, lärm, vielen menschen, und irgendwelchen neuen herrausforrderungen sehr unwohl! z.b. habe ich angst vor schwimmen, fahrradfahren und auto fahren! und auch arbeiten nervt mich extrem, weshalb ich nur minijob machen und sogar das stört mich sehr! was soll ich nur machen? wie kann ich mich aus diesem gäfengniss in meinem kopf nur befreien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?