Haben gronkh und mafuyu/Dennis streit?

2 Antworten

Was weiß ich? Wen interessiert das? Sind auch nur Menschen, die ich genauso gut kenne, wie die auf der Straße.

Dennis ist eben ein Fisch.
Aber keine Ahnung was bei denen privat so läuft. Ist ja deren Ding - aber eventuell liegt es auch an der Tatsache das er mit seiner großen Schwester zusammen ist ;)

Gronkh und Sarazar Autogramm

Hallo. Ich habe für meinen Zockerraum ein grosses Plakat von einem bild mit gronkh und sarazar bestellt und erhalten. Ich würde jetzt gerne noch Autogramme von ihnen auf dem Poster ahben. Wenn ich es an die PlayMassive GmbH sende, bekomm ich das Autogramm dann auf das Poster ( wenn ich es im Brief erwähne) , oder bekomm ich dann einfach eine Karte mit Autogramm zurück?

...zur Frage

Autogramm Gronkh Sarazar playmassive

Hallo

ich hab heute rausgefunden oder eher gesagt mitbekommen das man einen Brief an die playMassive GmBH schicken kann und dann Autogramme bekommt Dies habe ich auch vor nur ich weiß nicht was man in so einen Brief reinschreiben soll also nur ob man autogramme will und von wem oder auch noch mehr ;)

Ich würde mich über vorschläge freuen!

LG

...zur Frage

Weiß jemand, wie das Verhältnis von MafuyuX und Pandorya ist?

Hey

ich bin ein großer Fan von MafuyuX (Dennis) und Pandorya (Tatjana) und ich weiß, dass man ihre Privatsphäre beachten muss, aber es lässt mir keine Ruhe... Sie sind Geschwister, aber man hört nie was von einer geschwisterlichen Beziehung zwischen ihnen... Weiß jemand etwas über das Verhältnis von ihnen? Einfach ob es gut oder eher schlecht ist :)

Danke!

Liebe Grüße

...zur Frage

Können erfolgreiche LetsPlayer wie z.B. Gronkh, Sarazar und TobinatorLP eigentlich alle oft zuhause bleiben?

Ich habe extra diese 3 Letsplayer ausgesucht weil sie ja auch alle mit der playmassive GMBH zu tun haben. Von ihnen persönlich kriege ich keine Antwort also versuche ich es hier. Mir ist nämlich mal aufgefallen das zum Beispiel beim guten Tobi manchmal die Zeit gennant wird. Also wenn er zb manchmal sagt : "ich sitze hier schon seit um drei Uhr Nachts dran" ...Dann würde ich denken das er am nächsten Tag nicht arbeiten muss oder sonst was. Meine eigentliche Frage ist jetzt : Sind diese 3 (und auch andere Mitarbeiter der playmassive GMBH) LetsPlayer öfter zu Hause als Arbeiten, oder anders rum. Also haben sie so ein Berufsleben wie jeder andere auch, oder haben sie ein entspanntes Leben und kassieren dafür ne Menge Geld (das mit dem "ne Menge Geld" ist jetzt nur geschätzt da ich nicht weiß wie viel sie verdienen, wenn möglich kann man das ja noch dazu schreiben wenn man es ungefähr weiß...) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?