haben gronkh, pan, curry und toby wirklich beef?

5 Antworten

Es ist ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig verarschen muss. Ich habe früher in TTT auch mega die Flüche beherrscht. Und teilweise einfach irgendwann einfach nur noch beleidigt. Aber das gehört mit zum Spiel.

Ist wie mit nem Kumpel von mir. Wir beleidigen uns "kunstvoll". Heißt wir werfen uns Beleidigungen an den Kopf, steigern uns da richtig rein, dass jeder der zuhört denkt, wir sind im heftigsten Streit, können aber im nächsten Moment über ein nächstes Treffen reden.

Schau dir doch die aktuelle Folge an und nein, das machen sie aus Spaß.

Sie verstehen sich alle ziemlich gut und machen das nur aus Spaß und zur Unterhaltung.

Dead By Daylight zu 8.?

Hallo in der 1. Folge von Gronkh (#FanVon Pan, Gronkh Tobi&Curry) hatte Gronkh ja mit Pan gespielt diese Runde war ja mit 8. Spielern und 2 Killern, wie haben die das gemacht? Oder war es ein Bug? Das fände ich nämlich voll mega cool zu 8. xD

(PS.: Habe Deluxe Edition falls es damit was zutun hat)

...zur Frage

Werde im Internet fertig gemacht.

Hallo liebe community,

Ich habe ein problem, und zwar habe ich einen guten freund im internet gefunden mit dem ich sehr gerne spiele. aber seine freunde mögen mich halt nicht und machen mich dauernd fertig und beleidigen mich ziemlich brutal. Aufjedenfall bin ich nicht der der so krass beleidigen kann. könnt ihr mir vllt helfen was ich denen sagen kann?

...zur Frage

Hat Gronkh eine neue Fan Post Adresse?

Ich habe mal ne frage …. und zwar hat bartlose Erik eigentlich nun eine neue Fan post Adresse ?

Ich Habe da etwas das ich dort gern Persönlich abgeben wollte (da der packte dienst das wohl nicht heile liefern wird)

Ich habe mich mit der Linden Str. 20 in Verbindung gesetzt. Telefonisch warte ich noch immer aber per Mail kam diese Nachricht herein geflattert:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo xxxxxx,

da bist du mit mir absolut an der falschen Adresse, da Erik Range nicht mehr bei der PlayMassive arbeitet und PlayNation komplett eigenständig ist. In der Lindenstraße sitzt lediglich unser Steuerberater. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrik Hasberg

Projektleiter PlayNation.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon mal versuch ein MOD oder Erik selber bei Steam zu fragen ..ohne erfolg

Ich habe auch schon versuch über Ein Steam von Curry an die Adresse zu kommen.

da wurde ich auf Studio 71 In Berlin verwiesen ich solle die fragen ,Gesagt getan ..auch da ohne erfolg ...

Habt ne Idee wenn man noch fragen könnte ? Oder wisst ihr mehr ?

Ich versuch jetzt mal bei Tobi oder Pan auf Gehör zu stoßen das die mir weiter helfen können.

...zur Frage

HWSQ - Cards against humanity?

Wo spielen Pan, Gronkh, Curry und Tobi (HWSQ) Cards against humanity? Ich finde das Spiel leider nur auf dieser Seite: https://pyx-3.pretendyoure.xyz/zy/game.jsp#game=20

Da ist aber alles nur auf Englisch und hat eine andere Ansicht. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Alle versetzen mich ständig?

Hey, ich (W/13) werde irgendwie dauernd von meinen 'Freunden' versetzt. Zbsp hat heute eine Freundin von mir gesagt das wir uns aufjedenfall heute treffen (wir haben schon lange nix mehr gemacht )
Und dann sagt sie auf einmal die ganze Zeit sie muss lernen und zickt mich an mit den Worten: 'Woher soll ich denn wissen wie viele Hausaufgaben wir aufbekommen??'
'Hast du keine anderen Freunde mit denen du dich treffen kannst?!'
Jetzt ist sie sauer auf mich obwohl ich doch garnichts gemacht habe. Sowas passiert mir ständig. Sogar meine beste Freundin hat ständig so Ausreden wie 'meine Tante hat Geburtstag'
'Ich fahre weg'
Oder was sie noch öfter macht, mich den ganzen Tag ignorieren und dann am Ende behaupten sie war nicht am Handy obwohl sie alles gelesen hat.
Das klingt vielleicht nicht so schlimm, aber mich verletzt das wirklich sehr. Ich habe nicht so viele Freunde und die meisten anderen Leute beleidigen mich nur und wünschen mir den Tod. Ich bin dazu noch leider ein sehr sensibler Mensch. Wieso sind alle so zu mir? Ich mache doch nichts falsch..

...zur Frage

Wann kommt heute Detroit Become Human von Gronkh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?