Haben Geschwister immer ihre Tage gleichzeiig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr habt euch durch einen gemeinsamen Lebensrhythmus (ihr wohnt und lebt ja zusammen) im Zyklus aufeinander eingestellt. Das gibt es häufig.

Ja, es ist möglich, dass der Anfang der Periode mit dem von deiner Schwester auf einen Tag fällt. Man sagt, dass Leute, die viel miteinander zutun haben und sich nahe stehen, den selben Zyklus haben

hab ich bei mädchenmädchen(film) auch schonmal gehört aber i-wie finde ich des ist nen mythos

0
@Sakura95

ich finde das voll interesannt, aber die Frage ist ja auch wie funktioniert das?

0
@SirValentin

Also ist es nicht so wie in der Frage angesprochen:
"Haben Geschwister immer ihre Tage gleichzetiig?"

0

Das ist wohl eher Zufall. Auch Geschwister sind Individuen mit ihrem eigenen Lebenszyklus.

meine sis und ich fast. aber es soll son experiment gegeben haben, wo frauen, die auf langem zeitraum zusammengelebt haben, nach ner zeit ihre tage gleichzeitig hatten (naja fast). wenn männer auch die periode hätten, wärs nicht so, weil sie nicht diese spezielle thelepatie haben. wir fraun sind doch berühmt für unsre unterhaltungen ohne worte etc. bei schwestern ist ds sicherlich nich extremer, erst rech bei zwilligen, würd ich sagen

NAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

nein, unwahrscheinlich... ist wohl ein zufall

nee hab auch nicht gleich wie meine schwester (:

Was möchtest Du wissen?