Haben Geschäfte am Gründonnerstag(28.3) und Karfreitag(29.3) in Karlsruhe offen?

4 Antworten

karfreitag ist gesetzlciher freiertag, da haben die läden zu. da dies jedes jahr ist, sollte man das wissen

ja eigentlich schon XD

0

Primark weiss es bestimmt

Donnerstag ja, Freitag Nein.

Wie Taube einfangen?

Hallo. Mein Haus wird seit 3 Tagen von einer Taube belagert. Sie ist ihrem Besitzer, der in meinem Dorf wohnt entflogen und ich habe ihn informiert. Vor 2 Tagen war er da und wollte das Tier wieder mitnehmen, aber es ließ sich nicht einfangen weder mit einer Lebendfalle weder mit so nem Fangnetz weder mit den Händen. Es ist sehr zutraulich und der Besitzer meinte es sei verwirrt, hungrig und alleine. Deshalb. Es geht bis 10cm neben meinen Fuß und sobald ich die Hände hebe um sie mit Netz oder so einzufangen ist sie schnell weg. Sehr schnell. Wenn die Haustüre offen ist spaziert sich auch ins Haus rein. Es wäre wichtig das Tier so schnell sie möglich zu fangen, weil ich 2 Katzen und einen Hund habe, die sie zum Fressen gern haben^^

...zur Frage

Haben die Geschäfte am Samstag (nach Karfreitag) offen oder nicht?

...zur Frage

Haben die Geschäfte in Köln am Karfreitag offen?

...zur Frage

Haben die geschäfte in holland offen?

Hallo ,

Ich will heute nach Venlo ( Holland) haben die geschäfte dort offen am karfreitag ?

...zur Frage

Karfreitag .?

Haben Geschäfte am karfreitag offen ( in rlp) ?

...zur Frage

Wie lange bis Pille nach Durchfall wieder wirkt?

Also ich nehme seit 3 Tagen (also Dienstag) die Pille Chariva. Hatte zuvor noch keine Pille. Gestern(28.3.) habe ich Punkt 21Uhr meine Pille genommen und um 22 Uhr hatte ich Durchfall. Ich hab keine Pille nachgenommen und jetzt ist es über 24 Stunden her. Heute(29.3.) habe ich sie wieder um 21 Uhr genommen. Ich habe einen Freund und auch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt wie viele Tage ich warten muss bis ich wieder komplett geschützt bin und ohne Kondom Sex haben kann. Es ist die erste Woche die ich sie nehme und habe wie gesagt keine nachgenommen. Und JA ICH HABE DIE PACKUNGSBEILAGE GELESEN. Dort steht aber nichts drin was mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?