Haben Gelehmte Frauen auch ihre Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Eine Spastik oder andere Art Lähmung betreffen die Muskeln und die Nerven. Die Organe sind im Regelfall davon nicht betroffen.
Und ja, die Pfleger wechseln die Binden, wenn sie es nicht selbst können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena2909
28.10.2016, 13:26

aha interessant danke;)

0

Wenn Muskeln und oder nerven nicht mehr funktionieren heißt es ja nicht das Organe wie Herz Niere oder Gebärmutter nicht mehr funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, die Auswirkungen der Hormone werden ja wohl dennoch zu spüren sein...

Ich weiß auch ohne Bewegungsdeffekt, dass mein Unterleib schmerzt oder meine Stimmung sich verdüstert ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben GELÄHMTE Frauen auch ihre Tage. Die sind ja nicht Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena2909
28.10.2016, 13:25

tut mir leid hab ich mir eh gedacht aber wenn zum Beispiel der mann sie pflegt muss er immer sich ausrechnen wann seine Frau die tage hat und wann er binde wechseln muss...Kann mir das nicht wirklich vorstellen

0
Kommentar von krizzyyy
28.10.2016, 13:28

Naja es muss ja nicht unbedingt ihr Mann machen sie kann auch in einer pflegeeinrichtung untergebracht sein und ja natürlich muss dann der Pfleger ihr die binden wechseln wobei dann nix mit rechnen ist, das wird einfach in ihrer Akte aufgeführt und vervollständigt

1

Was möchtest Du wissen?