Haben Friseure am 25.12.17 geöffnet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weihnachtsfeiertage sind gesetzliche Feiertage, und deshalb sind solche Salons auch geschlossen, da musst du zum 27.12. warten, also bis zum Mittwoch...

LG

Der 25.12.2017 ist der höchste Feiertag in Deutschland und dazu noch ein Montag.

Wenn da irgend ein Friseur geöffnet haben sollte, dann musst Du Dir um den 26.12. keine Sorgen mehr machen, denn dann fällt uns der Himmel auf den Kopf, die Welt geht unter und die Hölle friert zu – alles gleichzeitig!

Das hättest Du auch am 23.12. längst erledigen können.

Zunächst ist es ein Montag, da haben die meisten Frisöre ohnehin geschlossen. Dazu ist es ein Feiertag und damit ganz sicher geschlossen.

in der regel nicht, es ist feiertag.

haare machen ist sicherlich kein notfall

Da der 25. und 26. Dezember gesetzliche Feiertage sind, dürften leider alle Salons geschlossen haben und Du wirst bis zum 27. warten müssen.